Moin,
Hatte vor einiger Zeit für mein VFL ein VFL GTI Diffusor günstig kaufen können, da es jetzt wieder wärmer ist, wollte ich mich an den Einbau machen,
Jetzt ist die Frage brauche ich die Füllstücke für links und rechts? Ich finde nur Füllstücke zum nachkaufen zum FL demnach bin ich mir unsicher.
wenn es welche für vfl gibt gerne wenn bekannt eine TN dazu geben
Oder könnte man auch auf die verzichten?
Danke schonmal im Voraus
Diffusor Wechsel - Füllstücke
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die werden wohl eine Daseinsberechtigung haben
Versuchs mal damit
5G6807509B
5G6807510BTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Jo sieht gut aus, ich danke
-
Füllstücke? Sieht eher aus wie Führungsprofile. Sehe ich das falsch? Werden die Teile an den Kotflügel geschraubt und halten den Stoßfänger seitlich fest?
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Also ich denke sie dienen definitiv zur Stabilisierung für die Seiten, da beim normalen diffuser ja keine Überhänge sind. Werden verschraubt ja. Heißen meine ich nur „Füllstücke“,da das Teil auch irgendwie minimal sichtbar ist und eine Lücke füllt. Ich kann evtl. Bilder schicken wenn der Diffuser verbaut ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0