Hallo Golf Freunde,
am Freitag ist mir beim Putzen aufgefallen das in der Türinnenraum-Dichtung Rost ist. Vor ein paar Monaten ist mir auch schon mal aufgefallen das es an dieser Tür schon mal feucht war. War heute beim Karosseriebauer und dieser meinte es wäre sehr wahrscheinlich nur die Dichtung und nicht der Schweller. Kann ich diese Dichtung selber tauschen und was wird mich diese Dichtung wohl kosten? Im Netz habe ich nur gebrauchte Dichtungen gefunden, und dann auch nur für die Tür selber. Dieses Problem scheint wohl öfter aufzutreten. Kennt jemand die Ursache? Ich habe dann auch mal die anderen Türen kontrolliert, alle sind betroffen. Hinten rechts ist es aber am schlimmsten.
HSN / TSN 0603/BMU EZ08/16
Türinnendichtungen rosten
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dein Problem könnte an undichten Lautsprechern liegen.
Gib mal Lautsprecher in die Suchfunktion ein, da gibt es zig Themen wo das besprochen wird.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R eingetauscht -
Habe ich gemacht, da wird das Problem aber nur an den hinteren Türen bemerkt. Bei mir sind alle 4 betroffen.
-
Die undichten Lautsprecher können vorn und hinten auftreten.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
fat_tony schrieb:
Kann ich diese Dichtung selber tauschen und was wird mich diese Dichtung wohl kosten?
- 1x Türdichtung innen links vorn, Golf SV = 510 867 911 C = NP VW 84,60€
- 1x Türdichtung innen rechts vorn, Golf SV = 510 867 912 C = NP VW 84,60€
- 1x Türdichtung innen links hinten, Golf SV = 510 867 913 C = NP VW 80,70€
- 1x Türdichtung innen rechts hinten, Golf SV = 510 867 914 C = NP VW 80,70€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
- 1x Türdichtung innen links vorn, Golf SV = 510 867 911 C = NP VW 84,60€
-
Alles klar, vielen Dank euch allen!
-
Das ist ja n richtiger Schnapper für Gummi in Schlangenform mit einem Hauch billigem Metall inside.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ich hätte mit mehr gerechnet, so 150€ und mehr.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI