Der Titel sagt eigentlich alles,
das kann doch nicht normal sein, was kann man dagegen machen?
Liebe Grüße
Windgeräusche vorderes Dreiecksfenster
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
im Forum suchen……
golf7freunde.de/index.php/Thre…?postID=305278#post305278
habe das gleiche Problem und suche auch noch… -
@Leegmoorer und der letzte Post hatte nichts gebracht oder nicht probiert?
-
Ohropax?
-
Radio lauter....
https://ao-auto-tech.top/
-
nichts gebracht. Hab den Spiegel abgenommen. Aber bislang alles gleich. Mein Kumpel ist Richter im VW Werk Nicht auf juristische Weise sondern ausrichten von Fahrzeugteilen. Der will sich das nochmal ansehen.
Stand jetzt war mein 6er gtd leiser… -
Klebe doch einmal die Spaltmaße ab, Spiegel, Fahrertür usw.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Genau,
ist es dann besser oder gar weg = danach die einzelnen Spalten wieder freigeben und so feststellen woher die Geräusche kamen.https://ao-auto-tech.top/
-
Hat ich bei meinen auch von vorn links , dachte erst ist evtl die kleine Scheibe oder der Spiegel , zum Schluss war es das scheibengummi der fahrertür was an der Dreiecks Scheibe anliegt. Selbst bei 270 unauffällig, vorher hat’s bei 120 schon gesäuselt.
-
Hast du das dann gegen ein neues ersetzt?
-
Nein hab Fenster runter gemacht und das Gummi Richtung Innenraum gedrückt , damit es dichter anliegt. Siehe Bild ( roter Streifen )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0