Fehler nach Batterie Wechsel

    • Fehler nach Batterie Wechsel

      Habe heute die alte batterie durch eine neue ersetzt, die neue hat aber nicht wie die alte 360A, sondern 720A
      Nun nach dem Motorstart sind sehr viele Fehlermeldungeb im ki aufgetaucht
      Ich habe per obd11 versucht die fehler zu löschen, jedoch tauchen die wieder auf.
      Kann mir da jemand helfen :facepalm:

      ANZEIGE
    • Forensuche?

      Ansonsten einfach vollständig nach links und rechts lenken und dann passt es.

      Codieren musst du die Batterie auch noch. Aber bitte nutze die Forensuche, da steht alles beschrieben, was zu tun ist.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Ja. Deswegen nicht verzweifeln und bei jeder Auffälligkeit sofort einen neuen Thread erstellen, sondern mit ganz entspannt und in Ruhe suchen.

      Du bist nicht der Erste in 11 Jahren Golf 7, bei dem nach einem Batteriewechsel die Warnmeldungen angehen.

      Bitte daher zunächst in Ruhe suchen und erst, nachdem du nicht fündig wirst, suchst du dir einen Thread, wo dein Thema passt und schreibst dort rein.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Adi7GolfL schrieb:

      Habe heute die alte batterie durch eine neue ersetzt, die neue hat aber nicht wie die alte 360A, sondern 720A
      Nun nach dem Motorstart sind sehr viele Fehlermeldungeb im ki aufgetaucht
      Ich habe per obd11 versucht die fehler zu löschen, jedoch tauchen die wieder auf.
      Kann mir da jemand helfen :facepalm:
      Die alte Batterie hat 360A gemäß DIN Norm, die neue hat 720A gemäß EN Norm.
      Hab die Umrechnung nicht im Kopf, aber in etwa ist das der gleiche Wert.