Hallo Leute habe bei der Firma Schnee geschaufelt und bin auf ein VW Plastik Teil gestoßen. Nun wäre meine Frage von welchen Golf 7 das sein könnte da ich und mein Kollege einen besitzen. Ich habe einen Golf 7 Bj 2014 und er einen Golf 7.5 Bj 2019.
Finde nämlich auch den Platz nicht wo es hin gehört vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung.
Teilenummer und Foto:
5G0805946
Golf 7 Teil im Schnee gefunden
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schaut so aus als wäre es von deinem Kollegen. Dürfte die Facelift Gummilippe (Verlängerung Radhausschale) vor dem Vorderrad sein.
IMG_4018.jpeg------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
Teilenummer ist im ETKA unbekannt, bzw. das Teil ist ersatzlos am 01.09.2018 entfallen.
Hab das auch auf keiner einzigen Bildtafel gefunden. Lässt sich auch nicht über TVN finden.
Scheint wohl im Bereich vorn rechts -> Kotflügel / Radhausschale / Unterfahrschutz verbaut gewesen zu sein.
Untergruppen 805 -825, eventuell noch 803 oder 853.https://ao-auto-tech.top/
-
@TE
Dafür muss man kein extra Thema aufmachen
Für sowas (Teile suchen) gibt sogar ein eigenes Thema, da wurde mir heute toll geholfen
golf7freunde.de/index.php/Thre…?postID=234548#post234548TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Dann ethalten im Teil 24.
Golf 7 FL, Kotflügel - Radhausschale vorn, Bild.pdf
Golf 7 FL, Kotflügel - Radhausschale vorn, TN.pdfhttps://ao-auto-tech.top/
-
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Werde ich gleich morgen bei beiden Fahrzeugen überprüfen ob wo das Teil beim Vorderrad unten fehlt.
Danke -
-
@Kracksn : das war der US AllSeason Serienreifen Bridgestone Potenza RE97AS auf meinem GTI. Ohne e-Zulassung, und aus meiner Sicht unbrauchbar. Jetzt weiß ich warum in US-Filmen die Reifen selbst bei geringsten Kurvengeschwindigkeiten immer quietschen... Verschleiß top, der Rest sehr unvorhersehbar und nicht vertrauenserweckend. Denke jemand in Afrika ist jetzt glücklicher Besitzer.
------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
Bridgestone ist aber eigentlich ein japanischer Konzern und so ganz nebenbei der weltweit größte Hersteller für Reifen auf Pkw, Bussen, Lkw und Spezialfahrzeugen.
-
Reifen für den US Markt sind Prio 1 auf Laufleistung ausgelegt. Mir persönlich gefiel weder Geräusch noch nicht linearer Seitenkraftaufbau. Von Nässe und Schnee rede ich erst gar nicht.
Habe nichts gegen Bridgestone und auch schon genug positive Erfahrungen gemacht, aber nicht mit dem RE97AS .------------------------------------------------------------------------------------
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0