Grüßt euch zusammen
Ich habe mir letztens mit @Thomas84 zusammen OBDELEVEN gegönnt und wir haben etwas rumgespielt
Ursprünglich war mein Golf ja mit den Halogenscheinwerfern ausgestattet die dann durch die Osrams ausgetauscht wurden.
Einen Versuch war es mir mal wert zu schauen, ob die Codierung über OBDELEVEN mit den integrierten Osram Steuergeräten funktioniert und siehe da…
es funktioniert!
C58E757E-9216-4297-BB99-2CA9DDA31B82.jpeg
Über OBDELEVEN kann man die Helligkeit in 20% Schritten anpassen, das müssten glaub ich 40% Leuchtkraft gewesen sein.
Also für alle die es mal wissen wollten, es funktioniert und sieht ziemlich gut aus ist natürlich nicht im Straßenverkehr gefahren worden. Habe dann aber auf CH/LH die Blinker mit 20% Leuchtkraft gelegt (Bild habe ich leider noch nicht)
US Standlicht auf Osram LEDriving
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Fahren leider einige im Straßenverkehr mit dieser Codierung rum. :X
Letztens noch einen in Bergkamen gesehen.
Was mich interessieren würde: Geht bei Blinkerbetätigung der andere Blinker aus oder leuchtet er weiterhin statisch? -
buxxdehude schrieb:
Fahren leider einige im Straßenverkehr mit dieser Codierung rum. :X
Letztens noch einen in Bergkamen gesehen.
Was mich interessieren würde: Geht bei Blinkerbetätigung der andere Blinker aus oder leuchtet er weiterhin statisch?
Ist sicherlich Geschmackssache, bei mir hackt es sich ein bisschen mit den GTE TFL wenn ich damit fahren würde. -
sind es immer noch 25€ Verwarngeld und ein blöder Spruch oder ist das auch schon teurer geworden?
hatte das beim Passat B6 auf 10 Prozent.
war damals ein Mangel beim TÜV. Aber Plakette gab es trotzdem -
Sei froh wenn es nur bei 25 Piepen und n blöder Spruch bleibt… Aber lasst uns hier keine Diskussion anzetteln. Die Moralapostelkeule wurde schon in nem anderen Thread ausführlich geschwungen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Also ich würde es feiern wenn mehr davon rum fahren würden.
Nicht zu viel, da dann "Massenware", aber trotzdem einige.
Beim FL würden sich die Wings ja gut machen als US-SL.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0