US Standlicht auf Osram LEDriving

    • US Standlicht auf Osram LEDriving

      Grüßt euch zusammen :)
      Ich habe mir letztens mit @Thomas84 zusammen OBDELEVEN gegönnt und wir haben etwas rumgespielt :D

      Ursprünglich war mein Golf ja mit den Halogenscheinwerfern ausgestattet die dann durch die Osrams ausgetauscht wurden.
      Einen Versuch war es mir mal wert zu schauen, ob die Codierung über OBDELEVEN mit den integrierten Osram Steuergeräten funktioniert und siehe da… :sabber:
      es funktioniert!

      C58E757E-9216-4297-BB99-2CA9DDA31B82.jpeg

      Über OBDELEVEN kann man die Helligkeit in 20% Schritten anpassen, das müssten glaub ich 40% Leuchtkraft gewesen sein.

      Also für alle die es mal wissen wollten, es funktioniert und sieht ziemlich gut aus 8) ist natürlich nicht im Straßenverkehr gefahren worden. Habe dann aber auf CH/LH die Blinker mit 20% Leuchtkraft gelegt (Bild habe ich leider noch nicht)

      ANZEIGE
    • buxxdehude schrieb:

      Fahren leider einige im Straßenverkehr mit dieser Codierung rum. :X
      Letztens noch einen in Bergkamen gesehen.

      Was mich interessieren würde: Geht bei Blinkerbetätigung der andere Blinker aus oder leuchtet er weiterhin statisch?
      Ja hier sehe ich auch einige damit rumfahren, meistens eher Audis :) beim Blinken leuchtet der andere Scheinwerfer weiterhin statisch.

      Ist sicherlich Geschmackssache, bei mir hackt es sich ein bisschen mit den GTE TFL wenn ich damit fahren würde.
    • Also ich würde es feiern wenn mehr davon rum fahren würden.
      Nicht zu viel, da dann "Massenware", aber trotzdem einige. :D

      Beim FL würden sich die Wings ja gut machen als US-SL. :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer