https://ao-auto-tech.top/
30mm oder 40mm runter???
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kracksn schrieb:
Nabend,
also die Twinspoke Felgen waren 7,5x19
Die Reifendimension war 225/35R19 91W
hoffe da hilft
Hilft mir auf jeden Fall weiter, danke dir
buxxdehude schrieb:
Lösch doch bitte das Vollzitat
Vollzitat ist entfernt, sryyy -
Allein schon weil du die beim Thementitel null Mühe und Gedanken gemacht hast, hätte man dich die Suche welzen lassen müssen statt dir hier auch noch ausführliche Antworten zu geben. Post #2 von Dominik hat es ja schon gesagt.
-
Man kann doch einfach mal froh sein hilfsbereite Leute zu haben...verstehe nicht wieso man immer so negativ eingestellt sein muss, schade
-
Ich melde mich nochmal in diesem Thread zu Wort, da ich sonst keine hilfreichen Threads in diesem Forum gefunden habe:
Ich würde für die Tieferlegung direkt auch Domlager VA/HA, Staubschutz VA/HA und Koppelstangen VA/HA mit austauschen.
Allerdings wurde ich noch nicht ganz fündig, gerade was die Domlager auf der HA angeht. Finde nur welche für Starrachse und mit SchlechtwegeausführungAb 122 PS ist ja aber die Mehrlenkerachse verbaut.
Deshalb die Frage, ob jemand da zufällig die Teilenummern parat hat oder mir anderweitig auf die Sprünge helfen könnte. -
Wenn dein Golf nicht gerade 150.000 km gelaufen hat braucht nichts getauscht werden.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Mein Golf hat jetzt erst 99.000km gelaufen.
Ich dachte mir nur ich könnte gleich Domlager, etc. frisch machen, damit ich in Zukunft nichts austauschen muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-