Heizleistung Spiegelglas Golf 7

    • Heizleistung Spiegelglas Golf 7

      Guten Morgen zusammen,

      auch bei mir ist vor geraumer Zeit das linke Spiegelglas während der Fahrt flöten gegangen (Heizung deaktiviert). Also schnell günstigen Ersatz (ca. 15 EUR, nicht original) bestellt und verbaut. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Heizleistung deutlich schlechter zum original ist. Das konnte man gut erkennen, da im Tunnel beide Spiegel beschlugen und der rechte (original) wesentlich schneller frei war als der linke. Nun meine Frage: hat jemand von Euch einen Tipp für ein günstiges Ersatzglas, bei welchem auch die Heizleistung vergleichbar zum originalem Spiegelglas ausfällt?

      Besten Dank und guten Wochenstart!!

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lawahn ()

    • Im Fall vom Golf 7 gibt's kein günstig und gut.

      Leider nur entweder oder.

      Warum darf es kein Originales als Gebrauchtes sein?

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Ein gebrauchtes wäre natürlich auch in Ordnung, klar, immer mit dem Risiko, dass auch hier die Haftung vom Glas irgendwann nicht mehr gegeben ist. Ich wollte hier auf dem Marktplatz danach schauen, aber irgendwie finde ich die Suchen-Funktion nicht?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lawahn ()