Fußraumbeleuchtung

    • Fußraumbeleuchtung

      Hallo, ich möchte in meinen Golf7 FL eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten. Hab mir bei Ali schon Kabelsätze rausgesucht. Für den BCM Stecker benötige ich dafür einen weiblichen Pin. Weiß jemand welche Größe ich brauche und wo ich den günstig bekomme??
      LG

      ANZEIGE
    • Im Kabelsatz ist schon der passende Pin drauf, sonst wäre es kein Kabelsatz.

      Warum erstellst du aber für jede kleinere Frage einen neuen Thread, obwohl es dazu schon etwas gibt? Möchtest du nicht suchen?

      Und dann noch deine Frage in verschiedenen Foren... Möchtest du wirklich mehrere Leute mit deiner Fragestellung gleichzeitig und unnötig beschäftigen?

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Geduld ja, aber bitte versuche mal die Forensuche zu nutzen und deine Frage dort zu stellen.

      Und nicht überall in verschiedenen Foren gleichzeitig die Frage stellen, sondern erst, nachdem nach einer längeren Zeit keine Antwort kam. Sonst hast du im schlimmsten Fall zwei unterschiedliche Antworten.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Und auch noch gleichzeitig mehrere Threads zu erstellen. Das wäre wichtig.
      Den einen (Mit deinem Radio) hast du ja deplatziert.

      @Lino1

      Wir warten zumindest noch auf eine Rückmeldung von dir.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Zumal man dann die Fußraumbeleuchtung nicht wie original am Radio einstellen kann.

      Ebenso wurde der originale Kabelbaum beschädigt und löten ist im Fahrzeugbau nicht das Gelbe vom Ei.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Cool, dass du eine Lösung für dich gefunden hast EM2015 und das hier teilst.

      Wenn es für dich genau so passt ist es doch wunderbar und "Beschädigungen am Kabelbaum" sind hier eindeutig persönliche Meinungen und stimmen mindestens mit meiner persönlichen Meinung nicht über ein.

      Also lass dich hier von dem Gegenwind anderer nicht in den Projekten beschränken. Viele Wege führen nach Rom. Mit mehr gezeigten Möglichkeiten können andere Leute, eine für sie passende Variante verfolgen. OEM ist meiner Meinung nach nicht immer das Gelbe vom Ei ;-].

    • Spätestens bei einem Wackelkontakt oder einer Fehlersuche wird dich die Werkstatt lieben.

      Ebenso passt der Lastenwiderstand nicht mehr und kann einen Fehler im Fehlerspeicher erzeugen. Im Fall der Innenraumbeleuchtung ist da aber nichts überwacht, daher würden "nur" Seiteneffekte wie die Anzeige eines angeblichen offenen Kofferraumschlosses auftreten.

      Aber ja, OEM ist nicht immer das Gelbe vom Ei, das Einstellen am Radio wird sowieso überbewertet. Lieber das Kabel irgendwo abzwacken. :D


      Ich kann da nur raten, dass man alles sauber verlegt und einbaut. Falls dann einmal Probleme auftauchen, liest man ohnehin nichts mehr davon, man lässt aber die Interessenten im Glauben, dass diese Lösung auch super sei.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hit. ()

    • Also meine Einstiegsleisten hängen an der Fussraumbeleuchtung :D

      Mag das wenn de sich hoch dimmt mit der Fussraumbeleuchtung gemeinsam. :whistling:

      Aber im Grunde hast recht. Da sucht man dann schon ne Weile. :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      ANZEIGE