Moin,
Ich habe an meinem Golf 7 FL Blind Spot und pla nachgerüstet. Jetzt suche ich jemanden der mir das ganze online oder im Ruhrgebiet codieren könnte.
Blind Spot und pla codieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schau doch mal in der Rubrik Codierungen. Dort sind alle Codierer nach Bundesland aufgelistet. Schreib einfach jemanden an.
LG -
Wo genau? Finde keine Auflistung.
-
Rechts im Burger Menü neben Marktplatz in der mobilen Version.
-
Danke gefunden. Wie schreibe ich dort jemanden an?
-
Konversationen -> neue Konversation starten -> Betreff ausfüllen -> Teilnehmer = @Teilnehmer ausfüllen
https://ao-auto-tech.top/
-
-
VCDS
-
habe jetzt jeden angeschrieben der für mich in frage kommt. Leider keine Reaktion
-
-
Ja, wenn du nichts vor Ort hast, kann ich dir etwas ausleihen.
Edit: Du hast VCDS, damit geht das auch. Hilfe ist unterwegs.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hit. ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-