Unterbodenschrauben - welcher Bit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterbodenschrauben - welcher Bit?

      Moin,

      Erstmal vorweg: sorry für die eventuell dumme Frage, aber bevor ich mich unter‘s Auto lege und feststelle ich habe den Bit nicht, wollte ich erfragen welchen Torx Bit ich für die drei Selbstsichernden Schrauben am Unterboden - bei denen VW empfiehlt die jedes Mal zu wechseln - brauche. Ist das Tx45?

      Die „anderen/normalen“ Schrauben, die die Unterbodenverkleidung mithalten, müssten glaube Tx30 sein, oder?

      Habe das halbe Internet abgesucht und zu dieser „einfachen“ Frage absolut keine Antwort gefunden, und im Elsa hab ich es auch nicht gefunden :facepalm:

      Grüße

      ANZEIGE
    • Ich habe mich in deine Lage hineinversetzt und versucht das Problem zu recherchieren, da du ja das ganze Internet durchsucht hast.

      Innerhalb von 20 Sekunden habe ich Folgendes gefunden:

      --> Ölwechsel Schrauben <--

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • @Hit.

      Soviel Aufwand und das ganze Internet zu durch suchen =O
      Hut ab :D

      Was für mich so unklar ist um welche Schrauben es hier geht. Reden wir von den 3 Schrauben Richtung den "H" bei den Achsen vorne?
      Die sind bei mir aber 13er Sechskant. :whistling:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer