SW muss 1501 sein (CT-Touch).
Codierung Touch Klima Sitzheizung Anzeige MIB
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
hallo habe beim mir das 17G 907 044 AN von ALi ausgetauscht es hat die SW 1501 jedoch bekomme ich auch die Sitzheizungsstufen nicht angezeigt.
Muss das entprechend angepasst werden und wenn ja wie damit ich es den Programmier mit VCDS geben kann da noch weiter Fehler behoben werden müssen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ron2169 ()
-
Moin
was denn für Fehler?
Du hattest ja schon im Motor-Forum gepostet und ich erinnere mich, dass dir dort versucht wurde zu helfen.
Du kannst die dritte Zone, die hintere Sitzreihe deaktivieren.
Geh die belabelten Bytes durch und dann findest du es :).
Lg -
Zusätzlich LR-Heizung codieren.
Bei China-Variante allerdings ohne Gewähr! -
danke, die Fehler sind ja immer noch da mein VCDS nicht mehr auf den aktuellen Stand gebracht werden kann und ich noch jemanden
suche der mir weiter helfen kann ... -
Ich kann dir einen aktuellen Dongle leihen und dann gehen wir Stück für Stück deine Ausstattung durch. Alles andere ist nur Bits raten. 1:1 die Codierung übernehmen sollte man ja nie bei unterschiedlichen Steuergeräten.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
ron2169 schrieb:
da mein VCDS nicht mehr auf den aktuellen Stand gebracht werden kann
-
Der Fall liegt hier wohl anders.
Lt. Martin ein Micro CAN (keine Updates mehr möglich).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0