Mit Xiaomi keine Ordnerauswahl bei Discover Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Mit Xiaomi keine Ordnerauswahl bei Discover Media

Hallo Forum,

ich bin von Samsung auf Xiaomi (Redmi Note 12) umgestiegen. Mit dem Samsung Handy konnte ich beim Discover Media durch meine Ordner, Playlisten, etc. auf dem Handy stöbern. Mit dem Xiaomi funktioniert es nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Oder ist es mit Xiaomi vielleicht gar nicht möglich?

Dateien
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fat_tony ()

• Es ist ja nicht so, dass jeder ein Xiaomi Redmi Note 12 und ein Discover Media 2 hat und berichten kann.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Es ist möglich, dass die Kompatibilität zwischen deinem Xiaomi-Handy und dem Discover Media-System eingeschränkt ist, was zu dem von dir beschriebenen Problem führt. Es gibt jedoch einige Dinge, die du ausprobieren kannst, um herauszufinden, ob es eine Lösung gibt. Zunächst solltest du sicherstellen, dass sowohl dein Xiaomi-Handy als auch das Discover Media-System auf dem neuesten Stand sind und alle erforderlichen Updates installiert wurden. Du kannst auch versuchen, eine andere Verbindungsmethode auszuprobieren, z.B. Bluetooth oder USB, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.