Guten Abend
Ich habe kein passendes Thema gefunden, darum erstelle ich ein neues Thema..
Bei meinem Golf 7r Baujahr 2014 müssen demnächst die vorderen Bremsen gemacht werden. Daher frage ich mich, ob ich nun eventuell Lochscheiben draufmachen könnte, da die neueren Modelle ja auch welche besitzen.. oder muss ich diese eintragen lassen.?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Lochbremse nachrüsten
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aufgrund deines Usernames gehe ich davon aus du kommst aus der Schweiz? Dort wird es nicht so einfach möglich sein, die Performance Scheiben am Vorfacelift zu fahren, wie ich mitbekommen habe. Da würd ich mir eher Brembo Xtra kaufen.
Ansonsten ist, so zumindest bei uns (AT, DE) üblich, auch die Performance Bremsscheibe in der Typgenehmigung des Golf enthalten. Da sich die EG Nummer auch mit dem Facelift nicht geändert hat, kannst du die am Vorfacelift montieren. -
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.!
Ja genau ich wohne in der Schweiz und das Auto ist auch in der Schweiz zugelassen. Jedoch ist es ein Import aus Deutschland.. mit Typengenehmigung X. Wäre es dadurch nicht möglich.? -
In der Schweiz muss das Fahrzeug doch auch durch die MFK, ich denke das wird dort strenger gesehen. Im meinR Forum sind auch Schweizer aktiv, die das Ganze schonmal etwas genauer erklärt haben. Vielleicht liest du dich dort einmal ein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0