Gepatch‘te MIB2.5 HMI GUI Geschwindigkeit

    • Gepatch‘te MIB2.5 HMI GUI Geschwindigkeit

      Hallo Leute,

      habe eine Frage bzgl. der HMI Geschwindigkeit bei einer gepatch‘ten MIB2 auf MIB2.5.

      Die GUI wirkt träge bzw. langsam im Gegensatz zu den anderen MIB2.5 die nicht gepatched wurden.

      Hat einer dieselbe Erfahrung gemacht bzw. eine Lösung hierfür?

      ANZEIGE
    • Das Patchen verlangsamt nicht die Geschwindigkeit.

      Vielleicht vergleichst du einfach nur zwei verschiedene Hardware: MIB 2 Hardware mit MIB 2.5 Software und "natives" MIB 2.5 Hardware.

      Ebenso SW Version beachten.

      Also beim letzten mal, wo ich deine MIB gesehen habe, war die nicht langsam.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • 3G vs LTE

      Update doch deine Software, dann passt das. Du hast meines Wissens nicht die neuste Software, daher der Unterschied.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • @armut

      Kann dich beruhigen.

      Das MIB 2.5 ist wirklich nicht das schnellste. Da hast du schon recht mit deinen Erfahrungen damit.

      Steig mal vom DM Facelift auf das DP Facelift um, wie ich es getan habe, dann siehst du erst wie viel langsamer die bessere Unit ist.

      Aber jetzt merk ich es gar nicht mehr seit ich sie schon über 3 Jahre nutze.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer