2.0 TDI Heck zu GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top, Danke. Geld spielt keine Rolle ;)

      ANZEIGE
    • 6000€ aufwärts? Für vielleicht 15min Arbeit? Oder ist das ein sehr aufwändiges Prozedere?
      Da ist es günstiger dem Mitarbeiter die grüne Brille aufzuziehen :D

      Ich trug alles gleichzeitig ein, da ich gleich im Anschluss die HU durchführen lassen habe

      Eben geguckt, in den Papieren steht, dass eine gesonderte Begutachtung erforderlich ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mitico999 ()

    • akretsche schrieb:

      Also eine Eintragung wie @raser2 beschreibt ist man gemütlich bei 6.000€ auf wärs :thumbsup:

      Warum ist überhaupt die Ansaugung in Kombination mit dem Fahrwerk eingetragen 8|
      Das macht für mich schon keinen Sinn.

      einfach in die Papiere der Ansaugung gucken
      Da steht doch drinnen ob eine kombi geht oder nicht
      Auf der Website des TÜV Süd steht, dass wenn das Standgeräuschwert mit einer Toleranz von 5dB(A) eingehalten wird, es wohl in Ordnung ist. Ich probiere es einfach mal aus. Danke
    • Für das Verfahren was beschrieben ist
      Geht der Wagen ins Abgas Labor etc..

      sowas macht dann auch der normale Prüfer nicht mehr..

      Würde einfach wenn alles da ist mit den Papieren zum tüv gehen und den alles hin legen und drüber schauen lassen ob sie dir das eintragen.
      Kommt halt drauf an was in dem Gutachten vom Auspuff und von der Ansaugung steht
      So habe ich das auch gemacht