Hallo,
ich habe gestern die Bremsen meines Golfs gewechselt. Scheiben und Beläge.
Beim rausmachten der Steckerverbindung der Verschleißkontaktanzeige, ist mir der Stecker auseinander gebrochen Fahrezugseitig.
gibt es da ein Reperatursatz von VW direkt? Wenn ja, wie ist die Teile-Nr.? Oder muss ich den Kabelstrang austauschen ?
danke euch schonmal im voraus
Stecker Verschleißanzeige Bremse vorne
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Guck auf den Stecker, da steht die Tn drauf. Darüber kannst du dir dann die Teile raus suchen
-
ich hab keine gesehen, deswegen hab ich ja gefragt
-
ich hab sie aber gefunden.. Ich hoffe der Stecker passt.
1J0973802 -
Die steht mit Sicherheit drauf, habe noch keinen Stecker ohne TN gehabt. Da muss man dchon genau gucken.
Lad doch rin Foto vom Stecker hoch -
Guten Abend.
Ich wollte nicht extra ein neues Thema öffnen, also habe ich es mal hier verfasst.
Ich habe beim Radwechsel heute zufällig gesehen, dass bei der Fahrerseite hinten der Steckeranschluß der elektrischen Bremse defekt ist. Der Clip ist gebrochen.
Ich vermute, dass es der Stecker 1J0973722 oder 1J0973752 ist.
Kann das jemand bestätigen, welcher Stecker der richtige ist ?
Wenn man nur den Stecker wechselt, müsste ja wieder alles top sein.
Danke euch.
Grüße.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0