Felgenwahl *FARBPROBLEM* Limestone Grey, welche Felgenfarbe??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenwahl *FARBPROBLEM* Limestone Grey, welche Felgenfarbe??

      Guten Abend,

      ich bin mir nicht sicher welche Felge und vor allem mein größtes Problem, liegt eigentlich in der Farbwahl.
      Gerne hätte ich eine schöne Bronzefarbene Felge. Aber die Felgen die es in der Farbe gibt, sind nicht so das es mich vom Hocker haut.
      Meine ursprünglich Wahl, war mal Motec MCR2 Ultralight Bronze matt, jedoch gefällt mir das filigrane Design auf den Golf nicht :S
      Hab schon das ganze Netz links gemacht, ebenso hier schon die SuFu benutzt und bin immer noch nicht fündig geworden, jetzt brauch ich eine Alternative Felge/Farbe.

      Hoffe es gibt hier Zahlreiche Limestone Grey Fahrer die mir Helfen können und mir ein wenig die Panik nehmen können evtl. auch Silber usw. zu nehmen.
      Dann wäre meine Entscheidung vllt. etwas einfacher. Was definitiv raus fällt ist SCHWARZ.


      Danke euch im voraus. <3

      ANZEIGE
    • MrAnderson schrieb:

      Verdammt! Ich bin raus :D Ich hätte auch bronze genommen ODER dann definitiv schwarz :rolleyes:
      naja. Mal schauen, was der Rest sagt

      Hättest aber zumindest auch Bronze genommen :D ABER schwarz ist bei mir definitiv raus, finde einfach schwarze Felgen gehen einfach unter in Kombinaton mit den Reifen :S Bin auch mal gespannt was noch so an Vorschlägen und Bilder usw. weiter kommt. Wollte nächten Monat Felgen kaufen, weil ich dann im März Fahrwerk einbauen will 8)

      Kemot schrieb:

      Ich könnte mir Felgen in Champagner-Farbe auf Limestone gut vorstellen. Die Farbe ist leider nicht so einfach fotografisch aufzufangen. Es ist nicht Silber und auch nicht Gold. Irgendwo dazwischen.
      IMG_20220929_190300.jpg
      Champagner klingt interessant, es ist schon ziemlich schwierig Felgen/Farbkombination zu finden auf dem Limestone. Vor allem für FRAU :facepalm: :thumbsup:
      Gold hatte ich auch überlegt, knallt mir aber einfach zu sehr. Ich muss dann mal kucken ob ich was in Champagner finde.




      Kennt sich zufällig, jemand von euch mit Lackieren oder Pulver aus. Bezügl. Festigkeit usw.??
    • MrAnderson schrieb:

      Geil! Schick mal Fotos, wenn die Dinger montiert sind :sabb
      Bilder werden in meiner Fahrzeugvorstellung definitiv folgen, muss ja vorstellen was ich so fabriziert hab :D


      romeon schrieb:

      Auf das Modell wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen, wo doch die Vorgabe ein weniger filigranes Design als das der Ultralights war :P :D

      Aber wird sicherlich sehr fein aussehen :thumbup:

      Also ja.....hierzu kann ich nur sagen, ehm ja.
      Ich wollte ja, ursprünglich wie in meiner Fahrzeugvorstellung Motec Ultralight oder die MCR3, die Ultralight sind noch filigraner als die MCR3 und die MCR3 gab es bei Motec auf der Seite, nicht im Bronze matt. Nun ja, nach mieser Stimmung zu Hause weil ich nix gefunden hab, hab ich mich das total frustriert für die Keskin KT17 in Bronze matt entschieden.
      MANN meinte dann nur: "Willst das wirklich machen?"
      Meine Antwort: "Bleibt mir nix anderes übrig!!"
      MANN sucht, was ich will....siehe da nach Stunden im Netz dann bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. :love1:

      Zufälle gibts wohl doch noch.

      Ich bin gespannt auf das Ergebnis und warte nun Sehnsüchtig auf die Felgen, Fahrwerk und natürlich das die Kalten Tage nun zu Ende gehn, um alles einbauen zu können.


      Hier gehts zur Fahrzeugvorstellung ---> Golf 7 - 40 Jahre Golf
      von dort aus wird dann weiter berichtet :P
    • romeon schrieb:

      Das hast du denke ich schon richtig gemacht. Ich persönlich bin kein Freund von jeglichen Keskin, da gefallen mir deine MCR3 doch richtig gut :thumbup: . Und das Gewicht sollte iVgl zur restlichen Konkurrenz auch sehr gut sein.

      Danke ^^ Hoffe echt das es die richtige Entscheidung war. Vor allem wenn man morgens um halb 6 im Halbschlaf ne Bestellung tätigt :freu: Wird schon passen....Keskin war echt die Notentscheidung und die hat mich frustriert. Abwarten....Ich freu mich fürs erste, das ich die Entscheidung hinter mir hab :D jetzt ist zu spät :S
    • Bin gespannt wie die aussehen. Hier mal was in Limestone garniert mit Bronze
      Wirkt jetzt nicht sooo auffällig aber mir gefällt es. Das Licht in der Halle ist auch schit. Aber immer schön sauberhalten ^^
      Sieht wohl noch besser mit mehr tiefe aus.

      Dateien
      ANZEIGE
    • n-d schrieb:

      Bin gespannt wie die aussehen. Hier mal was in Limestone garniert mit Bronze
      Wirkt jetzt nicht sooo auffällig aber mir gefällt es. Das Licht in der Halle ist auch schit. Aber immer schön sauberhalten ^^
      Sieht wohl noch besser mit mehr tiefe aus.
      Danke für die Bilder :D :thumbup:

      Ja das Licht auf den Bildern und die fehlende tiefe, aber ich denke jetzt wo ich die Bilder seh, das könnte doch was werden. :love:
      Sind das 19"? Die sehen klein aus
    • n-d schrieb:

      Nö sind 18er. Das kommt bestimmt weil er so hoch steht :dontknow: Auf dem Bild ist von der Montage.
      War auch erst skeptisch wegen der Farbe. aber wie hesagt immer schön sauber machen sonst sehen die schnell wie dunkles Messing aus :D
      ok, dann bin ich beruhigt das es nur 18er sind. Wär mir ansonsten zu klein gewesen :thumbsup:

      In der Saison wird mein Auto in der Regel, wenn es das Wetter zulässt jede Woche gewaschen. Aber Messing ist vllt auch nicht schlecht 8o