Hey seit kurzen geht mein Spiegelblinker Fahrertür nicht mehr, kann ich den per OBD11 ansteuern, quasi test blinken?
Jemand sonst ein Tip was es sein könnte?
Gruß
Marcel
Spiegelblinker Fahrertür
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, geht meines Wissens nach nicht. Aber du kannst auslesen und schauen, ob er dir nen entsprechenden Fehler schmeißt.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Hey leider keine Fehlermeldung
-
Also die Blinker würde ich einfach per Warnblinkerschalter ansteuern, das funktioniert zuverlässig und ohne Pro Lizenz.
Dann mal die Spiegelkappe ab und den Stecker geprüft ob da Spannung anliegt. Prüflämpchen reicht in diesem Fall schon aus. -
Werde ich mal testen wenns etwas trockener ist... Hat der Spiegelblinker ne eigene Sicherung? Also beim blinken, warnblinken,, abschließen passiert nichts, also gut möglich das irgendwo nen Stecker Lose ist... Danke schonmal
-
Nein, keine eigene Sicherung
-
fällt sowas bei Gebrauchtwagen unter die gesetzliche Gewährleistung? Dann brauche ich mir da gar keine Arbeit mit machen,,,,
-
Fahr Mal zu dem Händler wo du das edle Gerät erworben hast und frag nach...?
-
Jap werde ich auch aber wollte vor ab schonmal wissen obs dazu gehört der kann mir ja auch sonst was erzählen
-
Das alles was Licht angeht sehr wohl sicherheitsrelevant ist würde ich genau da drauf pochen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0