Grüßt euch meine Golfer!
Ich habe ein neues „Problem“
Undzwar parke ich meinen Golf immer neben meiner Garage ganz nah an der Mauer. Damit mein Vater mit seinem MB viano aus der Garage rauskommt muss ich recht nah ran parken.
Tagsüber ist es kein Problem mit ca 5 cm absand vom Blinker zur mauer zu parken.
Nun ist es so dass ich im winter immer im du keln von der Arbeit heim komme und dann sehr schlecht sehe wie viel platz ich noch seitlich zur Mauer habe und somit Angst bekomm, dran mit meinem Spiegel hängen zu bleiben.
mein Golf hat kn den Spiegelb diese Pfützenlichter die beim türenöffnen und CH/LH angehen. Gäbe es eine möglichkeit diese lichter beim Laufenden Motor (NUR FÜR EINE ZEIT, NICHT DAUERHAFT) manuell einzuschalten, z.B oer FFB? Da wäre ich viel sicherer, wenn diese lichter leicht die Mauer beleichten und sichtbar machen.
wäre um jede Antwort sehr dankbar
Umfeldbeleuchtung Pfützenlicht Aktivieren
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Diese Lichter leuchten doch nach unten, dürften eigentlich nicht die Mauer in Scheibenhöhe beleuchten. Wäre einfach der Blinker eine Option für Dich?
-
Nein, nicht so möglich. Machst sonst die Tür ein Stück auf
-
-
Oder Area View nachrüsten, dann werden die Led beim Rangieren eingeschaltet.
Basteln :
CAN BUS Box dazwischen schalten, wäre auch noch ne Möglichkeit, oder eine separate Leitung in die Türen ziehen.
Reichen dir die Nebelscheinwerfer nicht aus?
Die Seitenblinker lassen sich nicht separat codieren @Varianti -
Die Seitenblinker müssten nicht codiert werden. Es würde reichen den Blinker einzuschalten. Dann ist das Licht zwar dauernd an und aus, müsste aber zur Abstandseinschätzung hilfreich sein.
-
ausziehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0