Danke dir. Hab es direkt zu morgen beim Freundlichen bestellt.
Massepunkte hab ich gefunden mittig der Heckklappe und von da gebrückt zur C-Säule rechts.
Golf 7 Heckklappendurchführung ...
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
root-2k schrieb:
Hast du die Kabel an den Kabeln am Quadlock angelötet?
-
Ja mache ich jetzt auch so, hab die gleich mit beim Freundlichen bestellt
-
Also alles verbaut. Funktioniert alles bestens. Aber ich glaube das Emblem ist nicht für den Variant gedacht. Hab mal verglichen das Werksemblem war etwas größer und stand etwas vor der Heckklappe heraus. Das Emblem mit Kamera hat jetzt links und rechts einen kleinen Spalt und steht eher etwas ein zur Heckklappe. Man sieht es vielleicht auf den Fotos.
Frage mich ist das so oder hat der Händler hier falsch geliefert?
Sollte aber für den Variant sein, auf dem RFK Emblem steht folgende Nr. 2ga 827 469 k dpj.
Ist das normal so oder falsches Emblem? -
Ist vom T-Roc, daher die Unterschiede. Für den G7 gibt's, egal ob Variant oder Schrägheck keine RFK und auch keinen Öffner mit dem neuem Emblem.
https://ao-auto-tech.top/
-
Sieht man ja schon an der TN xD
-
wie oben schon beschrieben: dein neuer Öffner hat bereits das neue schmälere VW-Logo. Das gab es am Golf 7 nie und Teilenummer sollte mit 5G beginnen...
-
Also falsches Emblem mit RFK geliefert? Technisch funktioniert es ja, würdet ihr es so lassen?
-
Hm, fraglich wie es sich nach längerer Benutzung verhält, weil evtl. mehr Schmutz an Stellen gelangt welche vorher einfach bedeckt waren....hattest du eine andere Teilenummer bestellt? Weil dann würd ich es doch eher umtauschen.
-
Naja ich würde nicht sagen das da mehr Schmutz hinkommt. Ist halt nur etwas tiefer drin und minimal kleiner im Durchmesser. Aber bei dem vorherigen lief auch Wasser und Dreck in den Spalt. Aber ich habe das neue getestet mit Wasser, ist nach innen komplett dicht.
Naja umtauschen wird schwierig. Hab das seit knapp 2 Jahren hier liegen und bin nicht eher dazu gekommen und hab auch nicht nach der Teilenummer damals geguckt hatte mich darauf verlassen das es passt .... -
kurze Frage, bei meiner Freundin ihrem Golf sind 2 Haltenasen der linken Tülle abgebrochen und nun folglich undicht.
Kann man die Tülle so einfach tauschen? Wenn ja, hätte jemand ne Teilenummer für mich?
Wo müssen die Kabel ab? Wie werden die eingeclipst ohne die Haltenasen zu zerstören?"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Hier steht etwas für Dich
Kabeldurchführung Heckklappe, jeweils 1 Clip abgebrochen :(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0