Moin Zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Drosselklappe mit VCDS beim G7 Benziner anlernen kann?
Im Internet finde ich immer nur die Methode über die Messwertblöcke, welche es scheinbar beim G7 nicht mehr gibt. Über die Grundeinstellungen finde ich keine passende Position zum "anlernen". Dort is lediglich ein "check" für die Drosselklappe zu finden.
Vielen Dank für eure Antworten.
Drosselklappe anlernen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Wie gesagt, diesen Punkt gibt es in den Grundeinstellungen nicht..
-
Normal geht das über die Geführte Funktion. Leider bietet VCDS diese Funktion nicht an.
Eine Alternative wäre die Batterie einige Zeit abzuklemmen, so wird die Drosselklappe auch neu eingestellt.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hatte sie jetzt ca. 15min ab. Hat funktioniert vielen Dank!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags