Hallo,
leider konnte mir noch keiner genau helfen .
Da meine Handschuhfach Klappe sehr ramponiert ist habe ich mir eine neue bestellt.
Nun frage ich mich jedoch wie bekomme ich die alte unten los.
Oben wird sie ja nur ausgehackt.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Golf 7 GTD Handschuhfach Deckel / Klappe ausbauen.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moinsen!
Ausbau Handschuhfach und MIB Main Unit
Da gibts auch ne PDF -
Jaa aber möchte ja nur den Deckel bekommt man den nicht ab ohne das Handschuhfach auszubauen ?
Lg -
Vielleicht hilft dir das weiter....
Screenshot_20220824-131101_Samsung Internet.jpgFährste quer siehste mehr -
Ist doch in der PDF mit dem Deckel beschrieben...
-
Vielen Dank ja aber meine Frage war ob man die auch im eingebauten Zustand ausbauen kann ?✌
lg -
Hallo,
Ich habe eine Frage zum Handschuhfach.
Heute habe ich den Innenraumfilter gewechselt und jetzt schließt die Box nicht mehr. Ursache ist nicht der Dämpfer auf der rechten Seite. Es scheint, als hätten sich die Scharniere im Deckel verschoben, sodass der Schrank plötzlich etwas tiefer steht und unten hängen bleibt. Noch jemand, der das erlebt hat? Und was ist die Lösung? Kann das Deckel zur Reparatur zerlegt werden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0