Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen neuen Golf7 Variant BJ2019 in Empfang genommen. Leider hat der kein App-Connect und auch kein Navi. Verbaut ist ein Coposition Media (Gen2GP, MQB). Wenn ich die Main Unit tausche und eine Discover Pro 2 oder 2.5 einbaue, muss ich dann das Display ebenfalls tauschen?
VG
Andreas
Composition Media Display bei upgrade der Main Unit auf Discover Pro 2 oder 2.5 weiter verwendbar?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Willkommen im Forum!
Du kannst das Display auch weiterhin nutzen. Dir fehlen dann nur die Schnellwahl-Tasten fürs Navi und so Kleinigkeiten vielleicht. Aber funktionieren tut es. -
Ähm
DP MIB2.5 kein 8Zoll Support--> Black Screen
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Ich dachte beim MIB 2.5 gibt es doch eh nur noch das Glas-Display in "normal" und "Pro"? Und mein "normales" lief doch auch...
-
Du hast aber das Discover Media verbaut gehabt.
Discover Media MIB 1 Headunit --> Discover Media MIB 1 Bildschirm (5,8 Zoll)
Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)
Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)
Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)
Discover Pro MIB 2.5 Headunit --> Discover Pro MIB 2.5 Bildschirm (9,2 Zoll)Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hit. () aus folgendem Grund: Zwei Ergänzungen in DM MIB2.5 hinzugefügt. Ist zwar nicht vorteilhaft, aber technisch möglich, daher editiert.
-
Danke für die Aufklärung! Ich dachte das DP kann automatisch auch das kleine DM Display zwecks kleinerer Auflösung... wieder was gelernt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0