LED NSW machen Probleme

    • LED NSW machen Probleme

      Hallo zusammen,

      kurz zur Vorgeschichte: habe mir vor einem Jahr LEDs als NSW für meinen Golf7 (BJ 2013) bestellt und eingebaut (wird natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzt ;) ). Sie funktionierten bis vor wenige Tage auch tadellos, nicht mal eine umcodierung war nötig.

      Seit einigen Tagen werfen die beiden LEDs eine Fehlermeldung aus und leuchten auch nicht mehr, zuerst die eine und 2 Tage später die andere Seite auch noch. Also habe ich beide NSW auf LED umcodiert, so waren die Fehlermeldungen natürlich weg, nur leuchten wollen die beiden immer noch nicht. Die beiden Leuchten selbst funktionieren aber noch, hab sie mal zum Test in einen anderen G7 eingebaut.

      Wenn ich in meinem jetzt die alten Halogen Leuchten anschließe funktionieren die, sobald ich aber die LEDs anstecke Leuchten diese nicht...

      Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee dazu.

      ANZEIGE
    • Deutet eigentlich darauf hin, dass die Lampe defekt ist.
      Aber du sagst ja, sie funktionieren in einem anderen Golf.
      Wie lange funktionieren sie da?

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Ja genau. Die haben die ganze Zeit funktioniert, hatte die 5min oder so drin. Ich habe vorhin auch nochmal die Leuchte an die Batterie direkt angeklemmt und da funktioniert sie auch.

      Was mir gerade noch einfällt: ich hatte irgendwann im Mai mal den Dimmwert auf 127 hochgesetzt und dann sofort wieder zurück auf 100 um zu schauen ob sie noch heller leuchten können...vlt hatte das ja irgendeine Auswirkung.