Mich würde interessieren ob es wie für das 6-Gang Getriebe eine Schaltwegverkürzung gibt welche auf das 5-Gang passt. Weiß jemand ob es da so enorme unterschiede gibt oder könnte man das für das 6-Gang auf das 5-Gang montieren, da gibt es ja von VAG Ersatzteile portalen eine werksseitige Verkürzung im Angebot.
Schaltwegverkürzung beim Golf 7 5-Gang Getriebe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gibt leider keine
-
Wieso, @Zog88 hat die doch verbaut.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
So wie es @Hit. richtig sagt, in meinem Golf mit MQ250 hab ich die Schaltwegverkürzung 8J0 711 051 D verbaut.
-
Sorry, ich formuliere anders: Gibt keine, wenn es sich um das MQ200 aus einem TSI handelt. Meinte gelesen zu haben das der TE einen TSI fährt, dabei steht das nirgends
-
Zog88 schrieb:
So wie es @Hit. richtig sagt, in meinem Golf mit MQ250 hab ich die Schaltwegverkürzung 8J0 711 051 D verbaut.
-
Hab sie bei einem der örtlichen Händler in Villach beim Teilelager bestellt.
Dadurch mein Cousin dort arbeitet war der Endpreis deutlich unter 50€. -
Zog88 schrieb:
Hab sie bei einem der örtlichen Händler in Villach beim Teilelager bestellt.
Dadurch mein Cousin dort arbeitet war der Endpreis deutlich unter 50€.
-
Klar, so kann man VW Teile kaufen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Maxi schrieb:
Falls es dir hilft @EmkoMK7.
Ich hab die SWV im 5 Gang gehabt und nach Umbau auf 6 Gang dort weiter verwendet.
-
Was für ein MQ Getriebe hast du?
Ob 5 oder 6 Gang ist unwichtig.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Hit. schrieb:
Was für ein MQ Getriebe hast du?
Ob 5 oder 6 Gang ist unwichtig.
-
Dann passt die obengenannte Teilenummer. Kannst du so bestellen.
Nur beim MQ200 gibt es nichts dergleichen.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
EmkoMK7 schrieb:
MQ250
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Muss mich selbst korrigieren, die Teilenummer die ich verbaut hab ist die 8J0 711 046 D.
Das Teil ist von Audi TT mit MQ250 Getriebe.
Ob 5 oder 6 Gang ist egal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0