Hallo
Ich habe in meinem
Golf (BJ 2019)
Discover Media
Eine SD Karte für das Kartenmaterial, die leider inzwischen zu klein ist eine neue Karte von Sandisk mit 64Gb bestellt.
Das Problem ich hab die Karte mit fat32 formatiert und die Karten aufgespielt.
Mein Autonavi sagt aber das kein Kartenmaterial verfügbar ist, kaum steck ich die orginale mit den alten Karten rein geht alles.
Habt ihr einen Tipp was ich falsch mache? Oder kennt ihr ein Programm womit das hinkriegt?
Wäre für ne Anleitung oder ähnliches sehr dankbar, denn orginale bei VW ist nicht ganz billig
Vielen Dank im voraus für jede hilfreiche Antwort
Volkswagen Golf SD Karte für Kartenmaterial
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da bräuchtest du einen CID Editor, müsstest die CID der VW SD Karte auslesen und bei der gewünschten SD Karte hinterlegen. Weiß aber nicht ob das so einfach geht
-
Philipp2107 schrieb:
Eine SD Karte für das Kartenmaterial, die leider inzwischen zu klein ist...
-
Es gibt verschiedene, auch kostenlose Tool zu Klonen, vielleicht damit mal probieren.
Golf Variant 1.2TSI Tungsten VVL Mj:15
Hergestellt: 16.06.2014
Motor: CJZA
Getriebe: PRL -
Ach nö... nicht noch ein Threads dazu...
Lies dich Mal in diesem tollen Thread ein, die letzten 2-3 Seiten tuns schon. -
Es wird langsam langweilig...
-
Philipp2107 schrieb:
Hallo
Ich habe in meinem
Golf (BJ 2019)
Discover Media
Eine SD Karte für das Kartenmaterial, die leider inzwischen zu klein ist eine neue Karte von Sandisk mit 64Gb bestellt.
Das Problem ich hab die Karte mit fat32 formatiert und die Karten aufgespielt.
Mein Autonavi sagt aber das kein Kartenmaterial verfügbar ist, kaum steck ich die orginale mit den alten Karten rein geht alles.
Habt ihr einen Tipp was ich falsch mache? Oder kennt ihr ein Programm womit das hinkriegt?
Wäre für ne Anleitung oder ähnliches sehr dankbar, denn orginale bei VW ist nicht ganz billig
Vielen Dank im voraus für jede hilfreiche Antwort
Philipp 2107,
lass den ganzen Mist. Ich habe mir für 27 Euro bei Ali…… eine neue SD NaviKarte 32GB gekauft, Lieferzeit 2 Wochen. Sieht aus als wenn es sich um eine Originalkarte handelt.
Karte rein, alles funst.
Gruß aus Hamburg -
Warum denn Mühe und Geld investieren wenn man eine originale Karte hat und man die Update Daten gratis von VW bekommt?^^
-
Danke für die Antworten hab jetzt eine bei Aliexpress bestellt, hab die Seite vorher nicht gekannt.
Danke für alle Antworten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-