Umrüstung Bi Xenon mit LED TFL und Abbiegelicht (kein Kurvenlicht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also es geht im Grunde so: AFS Steuergerät tauschen gegen LWR. Dann müssen Kabel zu den neuen LED Scheinwerfern gezogen werden und das Teil codieren.
      Aber wie was usw finde ich nirgends. Ich versuche es morgen mal beim Osram Support

      ANZEIGE
    • Gefunden, hier die Anleitung (Beitrag öffnen, Datei ist im Anhang):

      ZERO815 schrieb:

      240397 schrieb:

      Servus,

      ich habe auch einen GTI (Xenon mit Kurvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht) und würde gerne auf die Osram Ledriving Scheinwerfer umrüsten.
      Könntest du mir kurz erklären welches Steuergerät benötigt wird, welche Adern wo zu ziehen sind und welche Codierung vorgenommen werden muß.
      Vielen Dank und Grüße, Martin
      Martin,Anbei eine Übersicht der Änderungen an meinem GTI. Hoffe das hilft weiter.
    • Überall bekam ich gesagt das die Nachrüstung bei LED-TFL nicht geht, blauertacho wollte sogar eine Fahrgestellnummer von mir haben bevor sie die Leuchten verschicken. Das die von meinem Nachbarn mit Halogen-TFL war wussten die ja nicht ;-). Hab den Umbau wie im oben beschrieben vor 3 Jahren durchgeführt. 55tkm später funktioniert immer noch alles, und ich bin weiterhin sehr zufrieden mit den OSRAM Leuchten. Weltweit sind mir min 5 weitere Umbauten bekannt. Der Umbau von DLA Scheinwerfern hat bei einem GTD auch geklappt. Hier müssen nur zwei Kabel umfunktioniert werden da keine Shutter-Kabel vorhanden sind.

      ------------------------------------------------------------------------------------
      US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving

      Golf 7 Rückleuchten Umrüstung