Teilenummern GTi Armaturen Verkleidungen Wabenoptik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schau ich später nach, bin gestern nicht zu gekommen.

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE
    • NordicGolf schrieb:

      *Herr Kolleg bitte
      :respekt: :fahren: Ich liebe schnelle scherze un zu dem, wenn man sich nicht genau kennt, dass man sich aber damit versteht, blind :headbang: So un delle, bin mal endlich eingeschlagen un mal fix nach der TN für ......äääähhh wart mal de , ach de Heeeeeeeeeerrrrr Kolläsch schaue wollt :totlach: :how:

      @Golf4ever

      du Pimperlui, nächst schaust mal bitte wat de Kolläsch, schrieb hat :popcorn: :blumen: Danke für deine Hilfe der FIN, das dem annern Heiner mal paar Schlagzahle durch Klimpern kann :golf7freunde: Ja hab heut gute Rutsch un daher wies Grad kommt, leicht frech, mit Humor, un Freundlichkeit. Leg die nieder un versuch teils zu helfen. Ach bullschitt einfach etwas Bullshit schreiben un alle habe mal etwas Spaß, aber dennoch bei der Sache bleiben.

      Soooo de Herr Kolleg. Die TN vom guten, das dir ich es mal auspikerll. Das solte es doch sein das Display 5G0 919 606 Anzeige- und Bedieneinheitmit 'Touch-Screen' Display: 8 Zollmehrfarbig

      TN 5G1 819 728 AF DAR konisch selbige TN, zu der zweiten FIN .

      Die TN 5G1819743E ersehe ich nicht im Teilelager...... Aber wenn @Golf4ever sagte, dass er DM vFL hatte mit der hinterlegten FIN. Dann ist es so un mehr nichts zutragen kann. Außer er hat es sich mal Umgerüstet auf un nachträglich ...

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • WVWZZZAUZEW361807 mit Discover MediaGolf4ever schrieb:Ich versteh (wie immer) nur die Hälfte von deinem Gekritzel
      [/quote]Watt häbe se gesächt ^^ Kein Thema un alles gut, mach dir Reim un ich entschlüssel es wieder :thumbsup:
      Oki docki schau nochmal explizit nach den FIN un zu den Ausströmer MIB. Verwette mein Arsch das mich echt nicht verschaut habe un de TN selbige waren. Bin ich sonst etwas...

      NordicGolf schrieb:

      ruf mal nen Krankenwagen ich glaub
      Nee danke das hatte ich schon durch, mit Luft Not. Scheiß der mal kommt, wenn paar Tage älter sich bewegt ^^

      So jetzt nochmal zum Ausströmer-Blende

      • WVWZZZAUZGW019362 mit Discover Pro 11.06.2015 -- TN zu ersehe 5G1 819 728 AF DAR
      • WVWZZZAUZEW361807 mit Discover Media 01.04.2014 -- TN zu ersehe 5G1 819 728 AE DAR
      Bin ich jetzt blödelt oder balla balla, weil nebenbei guten Stoff Rock höre. Ne jetzt echt ohne scheiß zu beiden FIN de selbe TN. Jetzt schau mal de MIB, spaßeshalber TN

      1. 5G0 919 606
      2. 5G0 919 605

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420