Moin,
Ich bin schon ne ganze Zeit am grübeln welche felgen es für meinen Golf werden sollen und ich bin nicht mal annähernd soweit einzugrenzen. Da hab ich mir gedacht frag ich mal da wo die meisten Menschen mit gutem Geschmack rumlaufen
Also mein Golf kann man hier sehen. XD5000 Golf 7 Projekt Black?!
Wie man da sieht hat er schon Schwarze Winterfelgen 16Zoll.
Da der Golf noch das EibachKit bekommen soll sollen jetzt auch noch 18Zoll Sommerreifen kommen.
Die Felgen sollen dabei auch Matt bzw. Seidenmatt Schwarz werden. Ich finde das passt ganz gut.
Am ende soll der Wagen außen keine Silbernen Akzente mehr haben (Embleme etc. wurden schon getauscht)
Ich habe mir jetzt mal den Felgenshop.de genommen da die 3D Ansicht dort am besten ist. Leider sind die Felgen teilweise farblich nicht ganz richtig dargestellt, wenn man sie googelt und in real sieht sind einige doch deutlich dunkler.
Ich hab da schon n bisschen ausgefiltert da ich nicht eintragen lassen möchte, alle diese felgen haben eine ABE und können auch die 225er Reifen fahren.
Ich möchte hier eigentlich nur n bisschen Input Sammeln, also haut doch einfach raus was Ihr denkt was an meinem Golf am besten aussehen könnte!
Ja Geschmäcker sind verschieden, aber das macht nichts, jeder darf seine Meinung haben, ich werde mir da schon meine Infos draus rausziehen. Und wenn jemand ganz andere Vorschläge hat bin ich auch dafür offen
Ich hoffe ich komme so einen Schritt weiter
Und hier die Felgen im Vergleich:
alutec-raptr-racing-schwarz-felge-mit-reifen-in-18zoll-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpgdbv-torino-ii-schwarz-matt-felge-mit-reifen-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpgdezent-re-black-matt-felge-mit-reifen-schwarz-schwarz-matt-in-18zoll-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpg2drv-wh24-schwarz-matt-lackiert-felge-mit-reifen-in-18zoll-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpgautec-xenos-schwarz-matt-felge-mit-reifen-in-18zoll-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpgmam-a5-matt-black-painted-felge-mit-reifen-schwarz-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpgbrock-b32-schwarz-matt-lackiert-felge-mit-reifen-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpgmam-rs3-matt-black-painted-felge-mit-reifen-schwarz-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpgplatin-wheels-p-73-racing-schwarz-felge-mit-reifen-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpgalutec-monstr-racing-schwarz-felge-mit-reifen-in-18zoll-alufelge-auf-lilanem-volkswagen-vw-golf-7-mit-30mm-tieferlegung-industrial-hall-alt-seitenansicht-2-1920.jpg
Wer die Wahl hat, hat die Qual....Felgen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wir haben doch schon genug Threads zum Thema Felgen. Wozu ein Neuer?
-
PS: der Thementitel ist für ein Forum und die Nachhaltigkeit totaler Tinneff.
-
Vielleicht kann man diesen Thread mit deiner Autovorstellung zusammenführen.
Das würde mehr Sinn ergeben.
Ich finde die Variante auf Bild 4 (2drv-wh24-schwarz-matt) sehr ansprechend. -
Oeltanker schrieb:
Oeltanker schrieb:
PS: der Thementitel ist für ein Forum und die Nachhaltigkeit totaler Tinneff.
So ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen, auch Individuelle fragen! Mir geht dieses "Suche benutzen" in diversen Foren und Plattformen so sehr auf die Eier....
Ich möchte hier eine Konversation mit anderen führen um mir ein besseres Bild zu machen, Meinungen zu hören und vielleicht das ein oder andere zu Diskutieren.....Da will ich keine alte Threads von Peter Lesen der sich gerade neue Felgen gekauft hat die jetzt aber nicht passen...
Zog88 schrieb:
Vielleicht kann man diesen Thread mit deiner Autovorstellung zusammenführen.
Das würde mehr Sinn ergeben.
Ich finde die Variante auf Bild 4 (2drv-wh24-schwarz-matt) sehr ansprechend.
Hier wird doch das Breite Spektrum angesprochen einfach mal seine meninung zu sagen, wer das nicht will, ok, aber meine güte immer dieses "passt hier nicht passt da nich" Gar kein Bock mehr hier überhaupt noch was zu schreiben. Scheinbar sind hier nur Hochqualifizierte Postst von alten membern erlaubt und keine Fragen von neuen. -
xd5000 schrieb:
Oeltanker schrieb:
Für einen Neuling finde ich deinen Ton und Umgang hier nicht gerade freundlich.
Hier wird jedem geholfen, aber der Ton macht die Musik. Und es wird keiner gezwungen hier zu bleiben.
oder auch hier mal vorbeischauen golf7freunde.de/index.php/Board/79-Foren-Regeln/TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()
-
Nun ja, ob du das so siehst, oder ob es dir passt. Ein Forum hat nun mal eine gewisse Struktur und gewisse Regeln. Unter anderem das man nicht für jeden Furz nen neuen Thread öffnet. Es gibt genug aktive Threads wo du über dein Felgenvorhaben schwafeln kannst. Was die Wahl des Titels angeht sollte man etwas möglichst eindeutiges und themenbezogenes wählen, damit man den Thread sinnig über die Suchfunktion findet und spätere User diesen eben nutzen können, um Infos daraus zu ziehen, oder ihn fortzuführen. Das was du arroganter Weise und bewusst nicht tust.
Wenn DIR dieses "Suche benutzen" auf die Eier geht, dann bist du im falschen Forum. Das ist hier nicht die Plattform auf der du dich mit deinen Mitteilungsbedürfnis breit machen kannst. Das DIR das nichts bringt spielt ja auch keine Rolle. Hier zählt das WIR! Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu, dein Ton ist nicht wirklich angebracht. -
Hallo Marko,
wenn jeder user für seine Fragen einen eigenen Thread eröffnet geht die Übersichtlichkeit verloren.
Du hast eigentlich nur zwei Optionen.
Entweder du suchst dir einen Felgenthread der dir passt und du stellst deine Fragen dort, oder du platzierst das in deinem Vorstellungsthread.
Desdewesche: closed.Viele Grüße DeHorst
seit 04/2024: Golf 7, 1.4TSI 125PS CZCA; M6F: ACC; 11/2017, Sound (Familie)
seit 09/2020: Golf 7, 1.4TSI 122PS, M6S, 12/2013, Comfortline (Partnerin)
seit 07/2022: Kona Elektro, 26/100kw, (Alltag + Kurzstrecke)
seit 05/2021: Tiguan2, 2.0TSI 180PS 4Motion, DQ500 DSG; 07/2016, (Alltag + Zugfahrzeug)
seit 2002: Golf 1 Cabrio; 2.0-16V 136PS (seit 06/2023 mit H-Kennzeichen)
seit 2019: 190E/W201 2.0 118PS, (seit 09/2021 mit H-Kennzeichen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0