Problem mit TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit TDI

      Hi, kann mir zufällig jemand sagen was das genau ist?

      TDI.jpg

      Jedenfalls scheint es aus einen der Teile rauszusauen :S

      ANZEIGE
    • Danke für die Info! Hat schonmal jemand damit Probleme gehabt? Hab ziemliche flecken unterm Auto entdeckt und dachte erst der verliert irgendwo Öl. Nachdem ich dann die Abdeckung abgenommen habe, sah ich das es wohl von oben kommen muss. War alles ordentlich eingesaut. Hab dann mal alles soweit sauber gemacht und mit einem Kompressor trocken gepustet. Sobald der Motor läuft, blubbert es bei einer der Glühkerzen dann etwas raus

    • Entweder selber nachziehen, aber nur mit dem richtigen :!: :!: Werkzeug :!: :!: und richtigem Drehmoment :!: :!: , oder zum Freundlichen und machen lassen.

      Da kann man fix mal richtig Schaden machen.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: