Hallo!
Leider ist bei meinem Golf 7 das ACC Radar 5Q0907541G defekt. Da ich leider keinen passenden Ersatz finde, wollte ich mal fragen ob ich einen 5Q0907541H auf 5Q0907541G flashen kann.
Wenn ja, kann das nur die Werkstatt?
Danke im Voraus!
5Q0907541H auf 5Q0907541G flashen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Kannst du machen aber warum
geht ja auch so...
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Kein flash notwenig?
-
Nö.
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Kannst du mir sagen welche funktionieren? Also ohne flash. Gibt leider gerade nicht mehr viele von den 5Q0907541
Danke! -
Sollen wir dir einen Mrr1Plus verbauen. Geht auch
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0