Hallo und servus
Ich komme ursprünglich aus dem Alfa Romeo Lager und nach 2 Audis bin ich beim G7.5 gtd variant dsg gelandet.
Ich war jetzt bei einem VW Händler und dort wurde mir gesagt das noch eine Rückrufaktion ansteht.
Es soll sich um die "Nox Kat frühzeitige Alterung" Aktion handeln so in etwa hieß es.
Meine Bedenken sind das sie ein Update aufspielen ala Abgas Skandal und es negative Einflüsse auf mein auro hat.
Habt ihr Infos dazu?
Danke
Beste Grüße Andi
Nox Speicher Alterung Rückrufaktion
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
23x4 nennt sich diese Aktion und ist freiwillig.
Und ich denke deine Bedenken sind nicht ganz unberechtigt.
Aus diesen Grund habe ich es auch nicht machen lassen und es wird auch nicht mehr passieren.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Danke für die Antwort.
Warum hast du Bedenken? Hast du nähere Informationen dazu? Links Infos oder etwa s gelesen zu dem Thema? -
Nein, ich weiß auch nur das es eine vorzeitige Alterung des NOX Kat vorbeugen soll.
Aber du weißt ja selber....
Wer ein Mal lügt, dem glaubt man nicht.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
-
Sorry, war zu faul ihm das alles zu suchen
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0