Hallo allerseits,
mir kommt da ein gedanke durch den kopf..
Ich habe gesehen, dass der GOLF 7 R dieses Fach um das Reserverad herum hat.
bAUxlxI.jpg
Die Sache ist, dass ich GOLF 7 Kombi-Version habe und ich hätte gerne eine Art Fach für einen Wagenheber und die notwendigen Werkzeuge. Ich hätte es gerne ordentlich im Kofferraum.Ich habe einige der Schaumstofffächer im Internet gefunden, aber sie sind nicht billig. Mein Kofferraum sieht so aus
IMG_7121.jpg
Das Fließheckfach passt nicht direkt. Ich muss es trimmen. Meine Frage ist, hat jemand versucht, dies zum Laufen zu bringen?oder gibt es ein anderes OEM-Teil für die Kombi-Version?
Werkzeugfach im Kofferraum
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Von VW gibt´s für den Variant nur diese 2 Styropor-Werkzeugkästen mit Deckel:
- 5G0 012 115 T + 5G0 012 115 AB = Deckel + Werkzeugkaten Bordwerkzeug + Wagenheber = Preis ca. 23€
- 5G0 012 115 S + 5G0 012 115 AC = Deckel + Werkzeugkaten Bordwerkzeug + Reifendichtmittel & Kompressor = Preis ca. 23€
Bordwerkzeug Golf 7 Variant TN.pdfhttps://ao-auto-tech.top/
- 5G0 012 115 T + 5G0 012 115 AB = Deckel + Werkzeugkaten Bordwerkzeug + Wagenheber = Preis ca. 23€
-
Auf dem Bild erkennt man es nicht so gut aber der Werkzeugkasten /Styroporblock ist nicht in der Reserveradmulde untergebracht sondern im linken Seitenteil.
Die Reserveradmulde ist bei meinem Variant (mit Pannenset) komplett leer. -
gibts sowas auch für den "nicht Variant" mit Dynaudio?
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
20210706_205701.jpg
Das Teil links. Besteht aus Ober- und Unterteil und ist für Fahrzeuge mit Wagenheber.https://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0