SD-Karte Navigation keine Funktion mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SD-Karte Navigation keine Funktion mehr

      Hallo zusammen
      Ich bitte um Hilfe.
      Ich wollte mir einen neuen Datensatz für meine Navi SD-Karte von VW herrunter laden.

      Ich musste leider für kurze Zeit weg vom Laptop und meine Freundin hat ausversehen meine SD-Karte formatiert. :facepalm:
      Jetzt habe ich den neuen Datensatz herrunter geladen und auf die SD-Karte gezogen aber mein die Discover Media greift nicht mehr auf die Daten zu.

      Was kann ich jetzt machen damit es wieder läuft ? ;(

      Als Anhang habe ich ein Foto meiner SD-Kartenversion hinzugefügt.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

      Dateien
      ANZEIGE
    • Das formatieren der SD-Karte hat keine Einfluss auf die hinterlegte CID welche die Karte authentifiziert.

      Darf ich davon ausgehen das es sich um ein Discover Media handelt? Bitte ansonst berichtigen.

      Folglich vermute ich das du einen Fehler beim aufspielen der Daten gemacht hast.
      Hast du sie vorher entpackt?
      Wenn ja dann musst du auch ein paar Kleinigkeiten beachten, siehe in diesem Thread bzw. ab diesem Posting gibts dazu eine Reihe von Einträgen.

    • Den Schieber auf Lock schieben )))


      Ernesto04 schrieb:

      Hallo zusammen
      Ich bitte um Hilfe.
      Ich wollte mir einen neuen Datensatz für meine Navi SD-Karte von VW herrunter laden.

      Ich musste leider für kurze Zeit weg vom Laptop und meine Freundin hat ausversehen meine SD-Karte formatiert. :facepalm:
      Jetzt habe ich den neuen Datensatz herrunter geladen und auf die SD-Karte gezogen aber mein die Discover Media greift nicht mehr auf die Daten zu.

      Was kann ich jetzt machen damit es wieder läuft ? ;(

      Als Anhang habe ich ein Foto meiner SD-Kartenversion hinzugefügt.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(
      GOLF GTI TCR Gray
    • Direkt auf die Karte entpacken kann problematisch sein.
      Das letzte Update mit alles Europaländern hat mehr als 16GB wenn es entpackt ist.
      Da musst du vorher bei den Sprachen ein wenig einkurzen und auch die Systemdaten von Seat und Skoda kannst Weg löschen um es passend schlank zu machen.
      Und der Ordner muss nur "maps" heißen dann findet das Discover Media schon hin...

    • Die SD-Karte hat nur 7,74 GB Speicher und da habe ich jetzt einen Ordner mit Maps angelegt der 5,4Gb Kartenmaterial enthält.
      Die SD-Karte ist auf Fat32 formatiert und die Datei wurde vor dem überspielen mit Winrar entpackt.
      Dennoch zeigt er mir an das ich den passenden Datenträger einlegen soll , siehe Anhang 1.

      Auf dem 2. Anhang sind meine Systeminformationen abgebildet.

      Danke für eure Hilfe

      Dateien