Original Plug&Play Helix Soundsystem

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Original Plug&Play Helix Soundsystem

Moin zusammen!

Habe keinen passenden Thread gefunden, daher auf diesem Wege.
      Es wurde vor einigen Tagen das Helix-System in meinen G7 Variant eingebaut.
      Es funktioniert soweit auch alles, bis auf den Ereignisspeichereintrag „Hochtöner hinten links - Unterbrechung“ (aktiv)

Die LS-Funktion ist allerdings gegeben, sprich es kommt bei entsprechender Fader/EQ-Einstellung auch Sound aus dem Lautsprecher.
      Auch ein akustischer Stellgliedtest verlief erfolgreich.
      Hat da jemand Erfahrung/Tipps? Ich vermute falsche Grenzwerte vom Zentralrechner/ MIB bzgl. Fehlerstrom-Überwachung.

Grüße aus dem Norden

ANZEIGE
    • caiman3389 schrieb:

Moin zusammen!

Habe keinen passenden Thread gefunden, daher auf diesem Wege.
      Der meistgeschriebene Satz in jedem Forum, wenn man sich nicht mal Zeit nimmt um die Suchfunktion zu verstehen und zu nutzen. :dontknow:

z.B. hier fragen golf7freunde.de/index.php/Thre…ighlight=Helix#post281600

TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
      und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R 8o eingetauscht :love:

• Den Thread habe ich gefunden. Deswegen hatte ich explizit formuliert, ich hätte keinen passenden gefunden. Über die Grenze kann man sicherlich diskutieren, in dem von dir genannten ging es aber um nicht funktionierende LS. Dies ist aber bei mir nicht der Fall. Und Threads zum Helix gibt es unterschiedliche bzw. werden nicht alle Probleme in einem behandelt, daher fiel meine Wahl auf ein neues Thema