Hallöle habe auf meinem Handy noch nen Video gefunden wo jemand die VfL Led Rückleuchten auf dynamische Blinker umgebaut hat( meine jetzt nicht die semidynamischen mit Adapter). Ich weiß nur noch das die Mal jemand privat umgelötet hatte, derjenige macht es aber nicht mehr.
Hat da zufälligerweise jemand ne Ahnung was da umgelötet werden muss.
VfL Led Rückleuchten umbauen auf dynamische blinker
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Soll die Betriebserlaubnis erhalten bleiben?
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Bleibt es ja dann sowieso nicht
Aber ich denke Mal da brauchst auch erstmal einen der dahinter steigt -
Beantwortet nicht deine Frage, aber: warum nicht lieber gleich die vom Facelift nehmen, das ist legal, kostet kaum mehr und sieht moderner aus.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Dass mit dem legal ist mir relativ egal(ist kein muss).
Mir gefallen die VfL vom Lichtbild einfach besser -
Manu96 schrieb:
Dass mit dem legal ist mir relativ egal(ist kein muss).
Mir gefallen die VfL vom Lichtbild einfach besser
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Hab auch schon ne Idee Mal gucken ob des geht
-
Das geht mit Mikrocontrollern
-
Ich hatte mal vor Ewigkeiten hier einen VW Zubehör Katalog gesehen mit original vFL animierten Blinkern. Ich finde ihn nicht mehr, man möge mir daher den Link zum GTI Forum verzeihen Nachrüsten LED Rückleuchten GTI Facelift FL an GTI vFL • Golf 7 GTI Community • Forum
Die Fotos in den Katalogen sind gerendert und nicht real. Das identische Foto gibt es noch mit FL Blinkern, vielleicht war es nur ein Fehler im Katalog die alten Blinker zu zeigen. -
AndyWOB schrieb:
Ich hatte mal vor Ewigkeiten hier einen VW Zubehör Katalog gesehen mit original vFL animierten Blinkern...
-
Gibt welche (Zubehör), angeblich nur für den Golf mit den Glühlampen-Rückleuchten.
Dürfte sich aber auf die LED-Anschlüsse "umstricken" lassen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Led Rückleuchten dynamisch rot weiß für VW Golf 7 VII Limo in Hessen - Calden | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigenhttps://ao-auto-tech.top/
-
Manu96 schrieb:
AndyWOB schrieb:
Ich hatte mal vor Ewigkeiten hier einen VW Zubehör Katalog gesehen mit original vFL animierten Blinkern...
-
einsjott6 schrieb:
Gibt welche (Zubehör), angeblich nur für den Golf mit den Glühlampen-Rückleuchten.
Dürfte sich aber auf die LED-Anschlüsse "umstricken" lassen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Led Rückleuchten dynamisch rot weiß für VW Golf 7 VII Limo in Hessen - Calden | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigen
-
Meine erste Idee war nen 16kanal Lauflichtmodul (wo man halt nen Haufen Kabel ziehen muss) neue Idee sind 2 8kanal Module.
Da ist nur die Frage dieses semiautomatische Blinker Modul gibt das einfach nur die Spannung an den Blinker später raus? -
Bleibt Dir unbenommen selbst was zu kreieren.
Bei den Semi-Modulen wird das einfach zeitlich verzögert. Meist sind die mittels Poti einstellbar. Wirkt natürlich nie wirklich flüssig im Ablauf, da ja nur zwischen der äußeren und inneren Leuchte die Verzögerung/Dynamik entsteht.https://ao-auto-tech.top/
-
Danke habe mit dem von den dynamischen geschrieben man kAnn es nicht umverdrahten sagt er
Ja um diese Verzögerung geht es mir ja.
Dass erst das Achtkanal Modul in der inneren die led's durchschaltet und dann zeitverzögert(natürlich im passenden Moment) das 8kanal Modul der äußeren von dem Semimodul angesteuert wird und seine 8 LEDs durchschaltet -
...und dazu muss doch das Gehäuse geöffnet werden?
https://ao-auto-tech.top/
-
Ja und
-
War nur ein Hinweis!
Not my choice!https://ao-auto-tech.top/
-
Hat zufälliger weiße noch jemand ne Defekte VfL Led Rückleuchte da (will keine intakte opfern (fals es doch ni klappt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0