Golf 7 GTD 19Zoller/ Eibach Pro Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 GTD 19Zoller/ Eibach Pro Kit

      Moin Leute bin neu hier und habe bezüglich
      meinen neuen Sommerreifen/Felgen und dem Eibach Pro Kit ein paar Fragen.
      Ich habe mich zwar etwas durchgelesen aber nichts 100% passendes gefunden.
      Seit mir nicht böse falls ich etwas passendes verpasst habe wäre trotzdem über jede Hilfe dankbar :D .
      Fahre einen Golf 7 GTD Bj.2015
      Habe mir jetzt RS4 Mam Felgen zugelegt
      8,5J 45ET 19 H2
      Laut ABE oder Teilegutachten passende Reifengrößen 225 35 19 Goodyear Eagle F1 Asymmetric.
      Laut Felgenhändler und dem ABE sollten Sie ja passen da ja das durch den TÜV durchgeht.
      Aber hin und wieder mache ich mir Gedanken oder bin mir unsicher weil viele sagen das es nicht passen könnte oder irgendwelche Probleme auftreten können.
      Ich hab leider keinen Plan deshalb bin ich hier hört sich vielleicht auch blöd an die frage aber hoffe ihr könnt mich verstehen.

      Eibach Pro Kit
      Dies bezüglich hat jemand Erfahrung oder Bilder mich irritiert das bei den Details 25-30mm VA steht und HA 15-20mm
      Woran liegt das und habe dan in anderen Foren gelesen von Hängearsch usw. Aber natürlich schreibt jeder was anderes wäre gespannt auf eure Erfahrungen und Antworten

      Freue mich über eure Antworten :)

      ANZEIGE
    • Denke zum Thema einfach pro Kit wirst du fündig hier im Forum :D einfach Suchfunktion nutzen. Es gibt vorher und nachher Bilder

      8,5x19 er Felgen Frage wird auch gefühlt alle paar Monate gestellt. Dazu sollte man eigentlich auch fündig werden mit der Suchfunktion :D



      Du musst die Dinger in den meisten Fällen so oder so eintragen. Ansonsten mit dem TÜV Prüfer mal sprechen. Im Endeffekt wird er dir die Sachen eintragen. Lieber vorher fragen ob es fit geht, bevor der Prüfer nach dem Einbau Komplikationen verursacht

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/