Golf 7 mit beschlagenem Xenon Scheinwerfer

    • Golf 7 mit beschlagenem Xenon Scheinwerfer

      Hallo Zusammen,

      da ich hier neu bin, erst einmal ein freundliches "Hallo"! :thumbup: :thumbup:
      Ich hoffe ich öffne hier nicht zum 100. mal dasselbe Thema, aber ich habe Ad Hoc nichts passendes gefunden.

      Es geht um das bekannte Problem mit den Xenon Scheinwerfern, unsere sehen mittlerweile ziemlich miserabel aus, muss ich sagen.
      Wir fahren einen GOLF 7 Bj 2013 und so langsam tun sich die Probleme auf, darunter dieses hier.

      Ich habe bereits bei VW mal nett nach Kulanz gefragt, da unser Auto bei VW Scheckheftgepflegt wurde, nun wurde seitens des Händlers erst einmal abgeblockt und ich musste mich nochmal direkt an VW wenden (Antwort steht aktuell noch aus, ich gehe aber von einem negativen Ergebnis von aus)

      Nun zur Frage: Wenn ich die Scheinwerfer über den Graumarkt selber beschaffe, welche empfehlen sich? Die wichtigste Frage wäre zudem auch ob die neuen Scheinwerfer codiert werden müssten oder es quasi Plug n' Play wäre?

      PS: Im Anhang noch die aktuellen Scheinwerfer.

      Dateien
      • IMG_2098.JPEG

        (220,32 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2099.JPEG

        (207,97 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • koenigdom schrieb:

      Den Thread den du suchst findest du hier: Klick mich

      Bitte darin weitermachen! Vorab: die Scheinwerfer sehen okay aus, der Beschlag ist im Rahmen und kann gereinigt werden, diese runde Reflexion am Scheinwerferglas ist normal. Unschön ist dieser „sandgestrahlte“ Bereich
      Danke für dein Feedback, ich habe das Problem in dem verlinkten Thread geposted.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf7ner ()