Golf 7 R Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 R Scheinwerfer

      Schönen guten Tag,

      bin gerade dabei mir Scheinwerfer nachzurüsten.
      Hab bei eBaykleinanzeigen bei einen Händler welche gekauft.
      Der erste Satz den ich bekommen habe war äußerlich gut aber waren am Ende Unfall Scheinwerfer.
      Hat mir nach den beschädigten auch neu zugesendet.

      jetzt hab ich wieder das Problem und bin skeptisch.
      Hier ist das Chrom etwas von den U ausgerastet und der Aufkleber sieht irgendwie komisch aus.
      Was meint ihr?

      Dateien
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0Highline ()

    • Meine ersten super Schnapper gedachten GTE Scheinwerfer LED DLA Gebraucht. hatte auch gedacht mega für den Preis samt Steuergeräten. Dann bekommen un Kratzer oder ne Halter zur Stossi gebrochen. Also Retour !
      Dann doch die etwas teuer genommen, die aber Neu un ach mit Steuergeräten.
      Besten Dank an Rob für die Anpassung. wenn er mal liest mein Bester .

      Ach dann gehts weiter. Hab mal Schöne Stahl flex V+H geordert. Alles soweit gut, Teilegutachten auch bei zur Abnahme. Was aber fehlt Anlage zu FHZ. Somit keine Abnahme möglich. Schitt in die Hose gegriffen. Aber mit etwas reden, kann die Retour un im gleichen Zuge neue Gefunden habe 8o :love: Die auch mit ABE Geliefert wurde. Nächst Woche werden die eingebaut. Lass es mal machen, da nicht zu komme und zu dem mal Leben lassen will meine Werkstatt.

      Aber beim Thema bleiben un etwas halt noch zu angesprochen hab

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420