Hallo Zusammen,
Bin auf Instagram auf dieses Video gestoßen, leider finde ich außer diesen Video nirgendwo Ansätze wie das gemacht wurde. Google war da nicht sehr hilfreich. Habt ihr sowas schon mal gesehen und/oder wisst wie man das umsetzen kann? Ob das vielleicht nur eine Codierung ist? Bei den neuen Autos gibt es ja von Werk aus schon so Licht Animationen.
Lg Christian
Animierte Facelift Rückleuchten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Christian. Rein durch eine Codierung ist das nicht getan. Weil zu komplex animiert und generell sind solch tiefgreifende Codierung MEINES Wissen nach im Leuchtenbereich auf der MQB Plattform nicht machbar.
Da ist mir wesentlich mehr nachgeholfen worden. Ich denke mal mit entsprechend programmierten und zwischengesteckten Modulen oder so. Ggf mal nach den Jungs von „7-Lights“ googlen. Ob die sowas ggf anbieten können.
von der Legalität und kosten mal ganz abgesehen.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
Ergänzung für die Vari-Liebhaber/-Besitzer gibt's endlich auch schicke animierte Rückleuchten + dynamischen Blinker im B8 8,5 FL + New-Audi-Style:
_v5ql1T
Und für die Limousine B8 8,5 FL + New-Audi-Style (Schrägheck) auch:
_uzpwaD
Vorsicht, dass ist keine, aufgrund der vielen Varianten, die es leuchtenmäßig gab/gibt ne P&P-Aktion!
Es werden wohl in vielen Fällen Kabel zu verlegen sein, als auch Stecker und deren Belegung sind anzupassen oder die Leuchten müssen mittels (selbst) hergestellter Adapter angeschlossen werden.
Darüber hinaus sind Anpassungen in den entsprechenden APKs des BCM für die Rückkeuchten vorzunehmen.
E-Zeichen etc. sind natürlich auch so eine Sache.https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
Nun sagt schon, wem von euch gehört der Hobel WL-AT 7007
-
Geil, da haben die aber schön das Audi Licht-Signet nachgebaut
-
Bin da wohl eher altbacken mit meinem Geschmack...
Limo VFL LED gefällt mir immer noch am besten was den Golf 7 betrifft.
Zu viel etronspacecarklickklackschnickschnackmonobrauenleuchgebims holt mich nicht ab.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ich sehe gerade, der muss hier bei mir aus der Ecke kommen. Das Kennzeichen kommt mir auch sehr bekannt vor. Muss ich mal drauf achten.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Hab bei WL auch gleich an dich gedacht, Julian
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Erinnert mich an die animierten/ inszenierten Rückleuchten vom B8.
Ab 0.38sek
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhandenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
-
Ja achte auch mal drauf fahre hin und wieder durch den Landkreis WL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0