Guten Tag.
Folgendes Problem, mein rechter Außenspiegel (nur das Glas) ist bei ca 160kmh heraus geflogen und hat jetzt meine Tür und Seite stark zerkratzt.
Das die Spiegel heraus fallen ist ja ein bekanntes Problem aber da ich auf meinem Fahrzeug noch gewährleistung habe ist jetzt meine Frage ob ich eine Chance habe das über die Gewährleistung laufen zu lassen.
Gegebenenfalls hate ja schon jemand ein ähnliches Problem.
Spiegelglas heraus gefallen und Tür zerkratzt.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das ist ja ein 2000€ schaden. Wenn Rechtschutz besteht würde ich mich da abschließend beraten lassen sofern der Verkäufer Probleme macht.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Holla die Waldfee!!
Das sieht aber überhaupt nicht gut aus!
Erst mal mit dem Händler sprechen zwecks Gewährleistung und dann sofort auf den Rechtschutz gehen wenn da nicht ein klares "wird sofort erledigt, Kostenfrei" dabei rauskommt. -
@Rexol45
Nein, so was hatte ich gsd bisher noch nicht
Da bin ich auch mal gespannt , was derdazu sagt.
Wenn’s dumm kommt, will er Beweise haben, ob es wirklich das Spiegelglas war.
Aber das liegt wahrscheinlich in 1000 Stücke irgendwo auf dem Highway.
Drück dir die DaumenTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Das sollte aber zu Beweisen sein. Ersatzglas am Kabel anstecken und anhand der Kabellänge den Bewegungsradius des Glases nachstellen.
-
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Ich weiß ja nicht, wieviel Kabel Du in deinem Spiegel gewickelt hast, bei mir reicht es aber nicht bis zum Türgriff.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0