Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arme Spinne :D

      Rückleuchte hinten links wurde auf Garantie gewechselt, weil der Blinker ausgefallen ist. (LED)

      ANZEIGE
    • Ja genau jetzt kommen die Tierschützer raus gekrochen... wo waren die als ich die Spinne loswerden wollte? Hätte sie sofort in pflegliche Hände abgegeben, einzig die Selbstabholung wäre Bedingung gewesen.
      Je nach Verhandlungsgeschick des neuen Eigentümers hätt ich sogar noch einen halben Kilo Fliegen dazu gegeben.........

    • Lieber Markus, ich möchte mich für dein großzügiges Angebot bedanken aber leider muss ich ablehnen.
      Mein Sortiment beinhaltet diverses Viehzeug darunter mehrere Siebenschläfer und auch einen Marder.
      Sollte sich die Bedarfssituation kurzfirstig ändern komme ich auf dich zurück. 8)

      IMG_Viehzeug.jpg

    • Ja ist er. Empfehle aber trotzdem dicke Lederhandschuhe (Schweißerhandschuhe) zu tragen wenn man einen anfassen muss. Der kleine Teufel hat richtig spitze Zähne und beißt herzhaft zu...

      Beim Marder, so man die Verlegenheit kommt einen per Hand fangen zu müssen (wie bei dem am Foto der Fall war) sind oben genannte Handschuhe und ein dickes Handtuch / Jutesach / Decke sehr hilfreich. Wenn er in die Ecke getrieben wird fängt er an ungehalten zu werden, da hilft die Decke / Handtuch um ihn damit quasi einzuwickeln.
      Ist aber kein Spaß und solche Tiere sind gefährlich.

    • IMG_0789.jpeg

      Mechanisch kann man schon mal alles verbauen. Auch wenn das wichtigste fehlt :(.

      Edit: Hab nen Reparatur Leergehäuse für den demolierten Sensor gefunden.
      Sollten alle Stricke reißen und Paypal und Autoverwerter sich schräg stellen, dann versuche ich das Radar zu reparieren.

      IMG_0785.jpeg

      Hab auch nen rotes Iltis :D.
    • @Zog88

      Gut da bist du bedient. Meiner scheint sich beruhigt zu haben. Mal schauen wie lange. Bin ja ein Tierfreund, aber auch meine Geduld is irgendwann mal sehr niedrig. :D

      @buxxdehude

      Den Iltis würd ich behalten. :D

      Wollte heute bei de schönen Wetter eigentlich was am Auto machen, aber nach der Arbeit jetzt einfach nur chillen mal. Wird jetzt ja wieder öfter schön hoffentlich.

      Nur getankt den besten B0 :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • @buxxdehude
      immer wieder geilo, so spontan auf der Gass. Mal die Stoßi zerlegen :thumbsup:

      Heut hat es zeitlich endlich klappt, die Pretoria 8J x 19 ET 44 225/35 Abnehmen zu lassen :love: Außer das zum Bericht Ausdruck, keine Zeit mehr hatte. Das aber mir am WE macht, mein Bester. So dann moin auch endlich die RDKS verbaut werden und die Räder für den Sommer freigegeben sind. Ok Papierkram noch Marburg dann und ZLST das auch im Schein eingetragen ist. Hab keine Lust, die Unterlagen immer mit im Auto zu haben. So alles schön im Schein und die Rennleitung kann sich dann durchlesen.

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE
    • Heute mal innen und außen richtig schön sauber gemacht und die Gummimatten gegen die Velours getauscht. Jetzt machts wieder richtig Spaß einzusteigen!

      Beste Grüße


      Edi


      Drei Buchstaben eine Legende... G T I


      VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop
    • Felgen montiert samt RDKS, das auch perfekt wieder erkannt worden ist. Auf die schnelle silberne Ventile gegen schwarze tauschen konnte. Un leider keine in Felgenfarbe welche da hatte :heul:
      Dafür passen jetzt die Spinner zu den Felgen und in der Combo allgemein dem Wolf :love:

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Das schöne Wetter mal ausgenutzt und Fußraumbeleuchtung vorn und hinten eingebaut.
      Sommerräder hatte ich letzte Woche schon montiert, leider die Stahlfelgen.
      Ich brauche erst neue Nabendeckel für die GTI-Felgen, ein "Dieb" hatte mir im Herbst die rechte Seite vorn und hinten "entdeckelt"

      Golf Variant 1.2TSI Tungsten VVL Mj:15
      Hergestellt: 16.06.2014
      Motor: CJZA
      Getriebe: PRL

    • Meine SchwiMu hat mal, im guten Glauben meiner Frau etwas guten zu tun, an einem frostigen Wintertag die Windschutzscheibe des damaligen Polo 6N1 mit dem Ceranfeldreiniger das Eis abgekratzt.
      Die Windschutzscheibe hatte danach Kratzer das Schach drauf spielen hättest können. Außerdem hat sie die Begutachtungsplakette (die bei uns in Ö au der rechten oberen Ecke der WSS geklebt ist) weggekratzt.
      Und die Dachkante hat auch stark gelitten und musste im Frühling mit feiner Drahtbürste und Lackstiften saniert werden.
      Gottseidank war der Wagen von 1996 (und damals 10) und optisch in Nevada Beige eher so lala.

      Solange die Kratzer nicht extrem stark sind und direkt im Sichtfeld des Fahrers sollte es kein Problem sein.