Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxi schrieb:

      120er Schleifpapier. :D
      Ich hoffe Du meinst 1200er. Kann man machen, da würde ich aber 3000er empfehlen.
      ANZEIGE
    • Das war eher mit einem schmunzeln zu sehen Rocki. ;) :D

      Schleifpapier Wenn dann nur gaaaaanz feines. Bin da noch Neuling. :whistling:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • ich hab vorhin ein Kartenupdate gemacht, und die gleiche Region wie vorher ausgewählt. im Auto beim testen dann gemerkt: "Europa 1" war wohl 2016 noch mit Deutschland, ist es heute aber nicht mehr :/

      jetzt lädt eine passende Region, in der Hoffnung, dass es dann klappt...hab ja bis zum Wochenende Zeit :P

      "Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."

    • Endlich den Wasserablaufschlauch an der Kamera gewechselt, nachdem er gut 1 Jahr im Handschuhfach sein Dasein gefristet hat :D

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Die Windschutzscheibe innen geputzt ...
      Irgendwie kommt es mir so vor als könnte ich die gar nicht oft genug putzen. Vor 2 Wochen peinlichst sauber gereinigt, heute Abend fahre ich gegen die tief stehende Sonne und die Scheibe hat einen Film.
      Geht aber mit trockenen Tüchern (Cleanboss Clear & Clean) gut weg.
      Hab die Klima auf Automatik, bläst die so soll auf die Scheibe das sich so schnell ein Film anlegt?
      Pollenfilter ist jetzt einen Monat drin, MANN FP26009 mit Aktivkohle.

    • Ja, die Scheibe hat bei mir auch nach wenigen Tagen wieder diese Schlieren drin.

      Beste Grüße


      Edi


      Drei Buchstaben eine Legende... G T I


      VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop
    • habe heute USB Ladebuchsen für die hinteren Sitzplätze eingebaut. 8)

      Dateien

      Fehler sind was für Anfänger :/
      Profis produzieren Katastrophen 8)
      :coffee:

    • Die Gartenarbeit von gestern und heute weggebracht (4 Hänger voll)
      :rolleyes:

      Ach ja, und vorhin natürlich wieder gewaschen :D

      Dateien
    • C54C3BD6-2DDB-4A83-B758-16CB89E92338.jpeg
      ….. unter €2,00 getankt

      TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
      und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R 8o eingetauscht :love:

      ANZEIGE
    • Zog88 schrieb:

      Die Windschutzscheibe innen geputzt ...
      Irgendwie kommt es mir so vor als könnte ich die gar nicht oft genug putzen. Vor 2 Wochen peinlichst sauber gereinigt, heute Abend fahre ich gegen die tief stehende Sonne und die Scheibe hat einen Film.
      Geht aber mit trockenen Tüchern (Cleanboss Clear & Clean) gut weg.
      Hab die Klima auf Automatik, bläst die so soll auf die Scheibe das sich so schnell ein Film anlegt?
      Pollenfilter ist jetzt einen Monat drin, MANN FP26009 mit Aktivkohle.
      Das kenne ich gut. Ich verstehe das auch nicht. Blitzeblank und paar Tage später wieder schlieren.
      Habe auch ganz stark die einblasende Frischluft in Verdacht.


      aber sag mal, wo kann man denn diese Tücher kaufen, die du empfiehlst?
      Mit Glasreiniger nass putzen und nachher trocken reiben ist immer schon ein bisschen Arbeit, vor allem wegen der genialen Ergonomie beim arbeiten :D
      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Das ist echt eine Sache die ich als nervig empfinde.
      Gerade auch als Brillenträger bin ich sehr auf schlierenfreie Gläser erpicht, da krieg ich 'nen Wolf.

      Die Clear & Clean wird man wahrscheinlich so im Einzelhandel nicht kriegen können (hab beruflich damit zu tun und kann hie und da Muster ergattern die ich dann privat verwenden kann) aber dieses Zeiss Mikrofasertuch ist auch sehr gut, hab das Kleinere davon mal auf einer Schulung bekommen.
      Würde hier definitiv zum großen Tuch (30x40cm) greifen einfach weil man es dann falten kann und trotzdem noch eine große Fläche bearbeiten kann. Und um den Preis kann man auch gleich 2stk nehmen.
      Das Kleine ist super für Brillen und Optiken (Ferngläser, Lupen, Mikroskop) da man nur kleine Oberflächen hat.

    • Wo wohnt ihr denn ?( ?

      Bei uns geht der Dieselpreis, seit dem 1. Juni nicht mehr unter 2€ :heul:

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Genau, im Süden von Mitteldeutschland.

      Wer, wo, wie welche Pipeline boykottiert, habe ich nicht mehr verfolgt.

      So langsam nervt dieser Quatsch nur noch und gefühlt ( Preisgestaltung)kommt alles aus der Ukraine :dontknow:

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: