Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War mal den Dreck bzw. das Salz abwaschen.

      ANZEIGE
    • Mein Auto hat beim Kauf im September '21 eine neue Windschutzscheibe bekommen.
      Die putze ich innen gefühlt seit November einmal wöchentlich.
      Und jedes Mal aufs neue wenn ich gegen die tiefstehende Sonne fahre sehe ich Schlieren und Regenbögen, nur jedes Mal anders verteilt.

      Hab heute beim Kumpel Autoaufbereiter eine Flasche RR Customs Bad Boys Scheibenreiniger geholt.
      Damit, einem Microfasertuch und 15min Arbeit ist die Scheibe nun endlich sauber.
      Hab's gerade mit der Abendsonne gecheckt... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zog88 ()

    • Etwas leider.
      Das letzte Reh hab ich wieder einmal erfolgreich erlegt. Wobei ich war nicht ganz ehrlich zu euch vorhin.
      Genau wurde bis auf die Morhaube vorne links und rechts alles neu gemacht inkl. Fahrertür.

      Naja ich sag mal so. 500 an Mehrkosten für die Versicherung (Danke auch hier an meinen VW Händler, der hier geholfen hat die Rep-Kosten etwas zu drücken und danke an die derzeitige Marktsituation bei Gebrauchtwagen) und es wäre in die Restwertbörse gegangen. Sprich rauskaufen hätte ich müssen etc.

      Ist nochmal gut gegangen.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Testfahrt, da ich das Geräusch nicht zuordnen/finden kann.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      ANZEIGE
    • Im S Modus mal wieder so richtig die Pferdchen galoppieren lassen!

      Beste Grüße


      Edi


      Drei Buchstaben eine Legende... G T I


      VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop
    • Den Golf am Samstag mit Frau und Kids in den Urlaub geschickt! ;) Da einfach bequemer und größer für die Kids/Zubehör/Kindersitz/Klamotten.

      Ich fahr jetzt in der Zeit Polo 9N3 (ich will meine Voll-LED wieder haben. Moah wasn Funzellicht die H7 Birnchen) für die gesamte Woche... ;( ;( ;(
      Ich hasse dieses Auto aber was solls.

      Aber nach einer Woche Sohn Quarantäne und eine Woche Ich Quarantäne darf ich ja wenigstens wieder mal arbeiten äh treu dienen und vorallem raus aus meinem Haus.
      Frau ist ja zum Glück die ganze Zeit neg geblieben und konnte doch mal mit den Kids in Urlaub.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Vielleicht kann man es hier ins Geplauder einschieben…
      Als Randnotiz taugts. Das Leben findet halt statt wies kommt.
      Und zur Legitimierung hier: Den Golf betrifft halt auch. Bis ich wider damit fahren kann, braucht’s die Winterräder sicher nicht mehr. Und Wienern wird ihn auch keiner.

      Ich hab vergangene Woche mal angemerkt dass ich mich unters Messer legen muss. Unfallbedingt.
      Ich fahr mit dem Rad zur Arbeit. Weils Spaß macht, weils doch umweltfreundlich ist und mir der Variant für diese Kurzstreckentingelei zu schade ist.
      Fahrt zur Arbeit, ich fahr aus dem Ort raus, asphaltierter Wirtschaftsweg so gute drei Meter breit. Es ist trocken und noch dunkel. Nach guten hundert Metern normale Rechtskurve, freie Sicht, kein Bewuchs, es kommt eine mit dem Rad aus der Gegenrichtung auch auf die Kurve zu. Ich fahre weiterhin ganz rechts, kuck auf den Belag in der Kurve weils da schmierig sein kann, hoch kucken kann ich nicht mehr, frontaler Zusammenstoß. Der Gegenverkehr fuhr in der Kurve auch rechts, mein rechts. Dann weiß ich nichts von meiner Flugbahn, weiter geht meine Wahrnehmung mit dem Aufschlag, rücklinks aufs Kreuz, sofort heftiger und unmissverständlicher Schmerz. Wird auch nach zunehmender Zeit im Liegen nicht besser. Ich krieg kaum was raus,nur Rettungswagen-Rettungswagen-Rettungswagen…

      Nun ist die Operation drei Tage her. Sieben Stunden dauerte es einen Fixateur in die Wirbelsäule einzusetzen und den gestauchten Lendenwirbel zu ersetzen. Ich hab viele harte Stunden im Bett hinter mir. Immer mit Blick zur Decke. Heute kann ich mich mit Hilfe aufrichten und ein paar Schritte schleichen. Ich werde eine neue Langsamkeit entdecken. Alles auf Eis legen was ich so vor Augen hatte die nächsten Monate. Nichts wichtiges, großes, unerlässliches. Aber man hat ja so seine Vorstellungen und Ziele. Das gemeinsame Leben leben und gestalten…
      Aber bevor das alles zu theatralisch wird… Live happends.
      Soll bitte keine Mitleidsrede sein, Fischen nach irgendwas! Nur mal als geschilderte Lebensumleitung,… zulasten des Golfs welcher verlassen in der Garage steht.
      Und die hier die mich kennen;)

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Gute Besserung @crankdoc :) Klingt heftig…

      Ich war heute mit meinem Golf für 2 Stunden bei der Polizei. Über Nacht hat sich jemand ein Spaß daraus gemacht alles in 360-Grad Manier zu zerkratzen. :( Motorhaube hat es am heftigsten erwischt…

      Dateien