Welchen genau hast Du verbaut?
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich bin heute mal bei der Zulassungsstelle gewesen. Ok, das geht jetzt auch alles online, aber wenn jemand anders die Daten einhackt, dann passt das schon. Bei uns auf dem Land ist das auch keine großer Akt. 45 Minuten vom Verlassen des Hauses bis Rückkehr sind für mich mehr als akzeptabel.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Oh Gott oh gott. Ich hoffe mal der Tüv sagt nein zum China Böller :D.
-
-
-
....paar neue Senderlogos (DAB+) kreiert.
https://ao-auto-tech.top/
-
Zwar nicht heute, aber vor ein paar Wochen gab's ein MHI2/DiscoverPro Upgrade. Bin von dem originalen G11 MHI2 DP ohne DAB auf das G13 MHI2 DP mit DAB umgestiegen und habe damit auch direkt die Tachoblende, Lüftungsdüsen und Klimabedieneinheit auf Schwarz umgebaut, damit es einheitlich zum neuen Ramen für den Bildschirm ist. Irgendwann ist vielleicht noch das Tacho dran, aber da warte ich noch bis ich mal ein günstiges finde.
MHI2 Upgrade.png- LG, Viper.
VCDS HexV2, VCP, rotes VNCI 6154A + ODIS-S&E, VCTool, OBDEleven vorhanden.
Für Hilfe bei MIB2 Nachrüstungen/Umrüstungen, Freischaltungen (AppConnect, Voice), Komponentenschutz, Kartenupdates, gerne Melden. -
Spontan von Aliexpress bestellt, Innenleben vom alten Tacho konplett übernommen. Kein löten nötig, somit bleibt km original. Funktioniert wirklich sehr gut, optik ist auch top.
-
Gestern endlich das Kartenupdate 390 aufgespielt. Danke an das Forum!
-
-
-
Klingt echt interessant, kostet auch ein Bruchteil vom original... Problem bei mir ist immer das ich da kein volles Vertrauen habe
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
845,26€ | 12,3'' LCD Digital Dashboard Cluster Für VW Golf7 MK7 2013-2020 Jahre Unterstützung HDMI Carplay Radio Instrument Panel Cockpit
_EyRmfBI -
Allerdings sind mir auch schon einige negative Dinge aufgefallen. Werde bis zum Wochenende einiges an km zurücklegen und kann dann näheres berichten
-
Ja ich bitte darum.
Überleg ja schon fast dann mein OEM AID zu tauschen.
Frage ist nur ob man das Teil optisch noch modden kann selber und die Grafiken bearbeiten.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ich glaube das geht gar nicht, weil du kein Analoges hattest. Das China "AID" baut ja auf einem Analogtacho auf.
Dafür müsstest du vermutlich erst ein Analogtacho anlernen und einbauen und das dann umbauen.
Falls du das aber machen willst und dann dein Original AID zum abgeben hättest, lass es mich wissen.- LG, Viper.
Für Hilfe bei MIB2 Nachrüstungen/Umrüstungen, Freischaltungen (AppConnect, Voice), Komponentenschutz, Kartenupdates, gerne Melden. -
Das geht schon, die Platine ist innen von der Form passend.
Sinnvoll ist es aber natürlich nicht.
Aber Markus meint das auch nicht ernst, das sind nur seine Gedankenspiele.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Heute von Winter- auf Sommerreifen gewechselt.Dazu eine Unterbodenkonservierung,Schmierung der anklappbaren Außenspiegel (haben geknarzt) und der Querlenkerbuchsen (auch geknarzt)..Bisher hat’s geholfen.Mal sehen,wie lange
..
GTI PP -
Viper42 schrieb:
Ich glaube das geht gar nicht, weil du kein Analoges hattest. Das China "AID" baut ja auf einem Analogtacho auf.
Dafür müsstest du vermutlich erst ein Analogtacho anlernen und einbauen und das dann umbauen.
Falls du das aber machen willst und dann dein Original AID zum abgeben hättest, lass es mich wissen.
Analog Tacho liegt immer noch da von mir. Hab ja umgebaut auf AID.
Du fängst mit meinen Kombi nichts an, da das schon 236tkm drauf hat.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Das denkst auch nur du.
IMG_7604.jpeg- LG, Viper.
Für Hilfe bei MIB2 Nachrüstungen/Umrüstungen, Freischaltungen (AppConnect, Voice), Komponentenschutz, Kartenupdates, gerne Melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0