Kosten für Gateway update um Lenkradheizung zu verbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Ihr Lieben,

      ich werde das Projekt erstmal nicht weiter forcieren, das ist doch alles zu umständlich und sprengt irgendwann den preislichen Rahmen!

      Bis hierhin erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung!

      Kommt gut ins neue Jahr!

      Grüße

      ANZEIGE
    • Was hat den der TE jetzt verbaut und wo will er den hin. Da is so viel durcheinander. In den letzten Posts. Also @joe123 fass es kurz nochmal zusammen bitte.

      VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
      ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
      In Telegram zu finden unter: @Grubsche 8)
      Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
    • @Grubsche

      Moinsen,
      also ich habe das LSSG von Valeo verbaut und benötige das passende mit Endung "B".

      Das habe ich die Tage herausgefunden, es wurde immer von "D" gesprochen und das ist nach meiner Recherche eines von Kostal!

      Nun habe ich ein Lenkrad mit Heizung gefunden, die Blende Tasten für ACC, dort ist auch der Temperatur Sensor in der Taste!

      Da ich aber nur GRA habe, muss ich schauen ob dort der Sensor vorhanden ist!

      Wenn nicht, brauche ich auch noch neue Tasten!
      Mit Update der Software wird das alles viel teurer als erwartet.
      Ich gebe aber nicht auf!
      Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
      Grüße
    • kurzer Nachtrag:

      Habe eben das Lenkrad mit Heizung verbaut, meine Tasten haben auch den Sensor drin!
      Die Heizung ist natürlich noch nicht angeschlossen, fehlt noch das passende LSSG und Firmware Update für das Gateway.
      Es geht voran....

      Hat jemand zufällig eine Übersicht von wo nach wo die Leitungen umgepinnt werden müssen?
      Von 16 polig zu 14 polig!
      Danke