Discover Media PQ HELP

    • Discover Media PQ HELP

      Hallo
      Entschuldigen Sie, dass ich Sie hier störe. Ich habe nicht einmal einen Golf 7, aber ich bin verzweifelt und in Spanien (ich lebe in Spanien) kann mir niemand helfen.
      Ich habe ein Discover Media PQ in meinem Passat CC installiert, es war nicht serienmäßig eingebaut. Der Komponentenschutz ist deaktiviert. Kein Chip. Ich vermute, es ist eine Firmware geladen, die das Sperren verhindert. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles einwandfrei.
      Das Gerät sperrte sich plötzlich und seither kann ich die im Bluetooth registrierten Handys nicht mehr löschen. Ich kann sie löschen, aber wenn ich Discover Media neu starte, tauchen sie wieder auf. Ich habe auch versucht, die Systemsprache zu ändern, aber wenn ich neu starte, kehrt das System zur vorherigen Sprache zurück.
      Ich habe vagcom für den Fall, dass ich intern etwas konfigurieren muss. Es scheint, dass das Radio gesperrt ist, um bestimmte Änderungen zu verhindern. Allerdings werden die Equalizer-Einstellungen gespeichert und beibehalten.

      Ich habe versucht, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber wenn ich das Radio neu starte, kehrt es zu den vorherigen Einstellungen zurück, einschließlich der Bildschirmhelligkeit.


      Jede Hilfe ist willkommen

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domukum ()