Hi,
von den Motec Ultralight gibt es welche mit 7,5x18 und 8x18, beide ET45 und mit ABEs für u.a. Golf 7. Deutlich gebräuchlicher sind ja 8x18, Originalfelgen haben dafür öfter 7,5x18. Die schmäleren wären ca. ein halbes Kilo leichter und minimal Randstein-freundlicher für die bessere Hälfte.
Welche würdet ihr nehmen?
Danke
Motec Ultralight in 7,5 x 18 oder 8 x 18?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die 7,5x18 gibt es nur mit 5x100 Lochkreis, die 5x112 wird nicht mehr produziert
-
ok, thx. Hier sind sie zumindest noch bestellbar - ich hoffe, das ist kein Fakeshop
-
Ich hab von 2 Händlern die Info bekommen, dass die im Frühjahr wieder lieferbar sein sollen.
-
Die Auskunft habe ich von der AVO Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG auch bekommen, allerdings mit der Bemerkung frühestens Februar 2022 und nur die Farben Bronze matt und Schwarz matt. Allerdings weiß man scheinbar nicht, wie sicher man sich mit dieser Aussage ist
-
ich hatte den Link vergessen: MOTEC ULTRALIGHT - ALUFELGEN ZUM BESTPREIS - GARANTIERT
hab die 8x18 jetzt aber noch ein Stück günstiger gefunden und werde evtl die dann nehmen -
ich versuche nun schon seit Ende Oktober die Ultralight in light grey und 8x18" zu bekommen. Keine Chance, man wird immer vertröstet um 4 Wochen und dann wieder um 4 Wochen ..... . Die 19" kriegt man kaum teurer fast überall (nur kann/will ich die meiner Frau nicht zumuten).
ich bin traurigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romeon ()
-
Nachdem ich gestern Abend nochmal alle mehr oder weniger bekannten Läden angeschrieben habe, gibt es doch einen Hoffnungsschimmer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0